hab echt angst wieder Schwanger zu sein :(

Hallo,
Ich habe da ein Problem
Also, ich hatte am 8.4 einen Abbruch im KH .. habe ca eine Woche danach immer noch geblutet .. War aber bei FA und der sagt alles sei in Ordnung .. Ist wohl normal mit der Blutung .. Naja, hatte dann aber am 22.4 GV .. Der Doc sagte ja man soll 2 Wochen warten .. Ja, wie das dann so ist und so doof wie wir fahren haben wir im Eifer des Gefechts kein Kondom benutzt .. Ich bin selber total sauer auf mich .. Aber kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern .. Na gut .. Er hatte keinen Orgasmus .. Habe aber trotzdem total Angst das ich vielleicht wieder schwanger sein könnte? Wann ist denn so der Eisprung nach einem Abbruch? Habe echt total Angst und weiß auch das ich einen Riesen Fehler gemacht habe .. Kann mir jemand weiterhelfen? Wann ist man wieder fruchtbar nach einer Ausschabung?

1

hallo
ich habe da was gefunden

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f1773_matern1-Wie-schnell-kann-ich-nach-einer-Fehlgeburt-wieder-Schwanger-werden.html
kopier dir den link und lies dir es mal durch kannst mich auch gern mal so anschreiben

2

Könnte wieder genau in der ES-ZEit gewesen sein.

Ich finde es ein wenig unverantwortlich
nach einem Abbruch nicht zu verhüten.

Ehrlich gesagt unverantwortlich und unreif.

Zumindest die Pille Danach hättest du dir besorgen können.

Du brauchst dich doch nicht schämen.
Geh zu deinem FA und lass dich beraten.

LG

3

Ich weiß das es unreif und unverantwortlich war .. Ändern kann ich es nun leider nicht mehr oO .. Ich war immer gegen nen Abbruch .. Aber ich stecke mitten in der Ausbildung .. Sonst wäre ich niemals zu dieser Entscheidung gekommen .. Naja, es ist halt nun so, das mein Partner keinen Orgasmus hatte .. Aber bekanntlich gibt es ja den Lusttropfen .. Ich könnte schreien vor Wut auf mich selber!

4

Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen.

Wenn deine Mens ausbleibt ist immer noch Zeit dafür!

Heißt erstmal abwarten und #tasse trinken,
bis du weist woran du bist.

Und vor allem: Ab jetzt an Verhütung denken!!!

weitere Kommentare laden
8

Sorry, aber selbst schuld, SOLLTE was passiert sein #klatsch

9

Brauchst du mir nicht vorhalten!!

Denkste das weiß ich nicht selber? Ich möchte nur einen Rat .. Behalt doch einfach solche Kommentare für dich .. Meinst ich bin glücklich Mut der Sitation und ich selber mache mir keine Vorwürfe?!

10

"Ja....wie das dann so ist..."

Aha. Wie ist es denn? Sorry, aber hätte ich einmal einen Abbruch hinter mir, würde ich alles dafpr tun, dass ich das nicht noch einmal durchmachen müsste.

Ich versteh das einfach nicht und werde es wohl auch nie verstehen.

Wieso gehen Frauen so fahrlässig mit der Verhütung um???
Und wollen dann auch noch über den Kopf gestreichelt und gesagt bekommen: "Das kann schon passieren!"

Für mich unklar.

Alles Gute für dich.

Sophie#herzlich

weitere Kommentare laden
14

Mmmmmmmhh!

Es gibt tausende von Frauen, die keine Kinder bekommen können, Fehlgeburten oder Totgeburten erleiden müssen!

Und du gehst so verantwortungslos mit Leben um!

Schäm dich!

16

Die allererste Dame hat dir bereits einen Link gegeben, da steht alles dazu.

Hast du schon was von der Pille danach gehört ?
Mehr dazu unter:
http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Sonst besteht zu diesem Zeitpunkt eine Möglichkeit der medikamentösen Abtreibung mit Myfigene.

Später dann der tatsächliche Eingriff, da bist du ja aber schon erfahren.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass man sich eine 3 Monatspritze setzten läßt, dann brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Hast du aber nicht früher geschrieben, du bist dagegen allergisch ?

Wenn nichts hilft, steht immer noch die Möglichkeit der Sterisation im Raum. Einmal beim Mann, da kostet es nicht so viel und ist es leichter durchzuführen. Mehr unter Vasektomie.

Ich wünsche dir alles Liebe und viele Grüße an alle Sternchen

17

Danke, endlich mal wieder ein Eintrag ohne weitere zu groß Vorwürfe!

Ja, habe von der Pille danach gehört .. Dies ist aber leider schon zu spät.

Nein, bin nicht gegen die Spritze allergisch .. Da hast du vielleicht was falsch verstanden.

Danke dir!

22

"da bist du ja aber schon erfahren."

"und viele Grüße an alle Sternchen"

Das nennt man wohl unterschwelligen Hohn #sorry

20

Boah wenn ich soetwas lese,werd ich richtig sauer!sag mal wie unverantwortlich bist du eigentlich?wenn du kein kind möchtest dann nimm etwas zum verhüten!und damit meine ich keine abtreibung..wenn ich das schon lese riesen fehler gemacht..gerade erst abgetrieben..nee ich lass es lieber..