Das bin ich, wollte mich mal Vorstellen *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 05.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo ihr,

bin jetzt seit ein paar Tagen hier, und hab schon viel gelernt. Was ich ein bischen Schade finde ist, das ich zwar von einigen hier den ES etc sagen kann, aber gar nicht´s zu den Menschen hier weiß.
Also ich heiße Moni, bin 26 Jahre und, welche Überraschung, ich wünsche mir ein Baby ;-).
Mein Babywunsch hat schon vor ca einem Jahr angefangen nur hat bis dato mein Lebensgefährte nicht so recht gewollt... im Februar war es endlich so weit! Er kam auf mich zu und sagte er will es jetzt auch. Wir haben zur Sicherheit einen Termin beim FA gemacht wo ich mich durch checken habe lassen, und da alles ok ist können wir jetzt ENDLICH loslegen!!!
Naja, bin jetzt im ÜZ 1, ES +6 und schon ganz hippelig, hoffe dass es jetzt auch schnell klappt.

Würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein wenig von euch Erzählt, damit man Gleichgesinnte "kennen lernt" und nicht nur weiß wann euer ES ist...

Liebe Grüße Moni

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:33 Uhr

#winke

herzlichen willkommen hier bei urbia #winke

ich habe/hatte keinen kinderwunsch, denn ich habe eine 15 wochen alte tochter hier im laufstall liegen ;)
ich bin 28 und verheiratet, haben 3 hunde und katzen, leben in einem haus in einem wuderschönen dorf und ich bin wieder arbeiten...

aber so wie es aussieht kündigt sich doch ein krümel an, trotz verhütung.....

also da ich net gerechnet hab oder was auch immer und ich aber weiß wann wir #sex hatten, bin ich wohl es+9 :)

bei ashley haben wir 2 jahre geübt.....aber krümel ist auch #herzlich willkommen, falls es sich bestätigen sollte am montag, da mache ich den test :)

#winke und lg anni

Beitrag von mimini 05.05.11 - 16:38 Uhr

Na dann fieber ich mal mit. Ich hab mir eigentlich fest vorgenommen frühestens am Freitag einen Test zu machen (Samstag wäre meine Mens wieder fällig), weiß aber noch nicht ob ich es wirklich soooo lange noch aushalte oder ob ich da vorher doch noch schwach werde.

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 16:37 Uhr

hallo und erstmal herzlich willkommen! #klee

Ich bin die Lizz, 23, seit August verheiratet & wohn in Bielefeld :) Wir sind im 2. ÜZ und ich bin, glaube ich, Es+10/11. Hibbeln ist nen Stichwort, glaube ich krieg bald nen Herzinfarkt !:)

Beitrag von carriesmile 05.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo Moni #winke

ich bin Carrie, 30 Jahre komme ursprünglich aussm Pott und lebe jetzt mit meinem Freund in der Nähe von FFM. Das wir Kinder haben wollen wissen wir schon seit Anfang an, aber ende letztes Jahr haben wir konkret gesagt Anfang des Jahres wenn meine Pillenpackung zu ende ist fangen wir an :-) Gesagt getan. Nach unserem USA Urlaub war die Pille zu ende, das war Anfang März. Ostern waren wir bei Freunden in Italien und haben meinen 30sten gefeiert und gehofft das es dort klappen wird. Leider hab ich heute meine Mens bekommen und starte nun den nächsten Üz. Heute hab ich einen Termin beim FA um mich zu informieren.

Mal sehen was mein Arzt dann gleich erzählt, bin schon irgendwie nervös deswegen #zitter

Bis dahin
Carrie

Beitrag von mimini 05.05.11 - 16:46 Uhr

Also ich fand das Gespräch beim FA eher toll und sehr Aufschlußreich, die sind da meistens recht begeistert wenn jemand bewusst ein Kind haben möchte ;-)

Beitrag von nacktschnecken 05.05.11 - 16:40 Uhr

moin moni,

tja, ich kann dir nicht sagen wie mein ES+?? ist, da ich es gar nicht weiß ;-).
(wobei es im moment erher ES-?? wäre, da meine mens grad erst vorbei ist)

ich bin bettina und habe 3 kinder. meine große ist 9, mein bub 3 und die kleine 1. mein ehemann und ich wollen unser letztes kind bekommen und fangen gerade mit dem 2.ÜZ an.
ich messe keine tempi, verwende keine ovus und fühle kein mumu ab , oder prüfe den zervix... das ist mir zu viel des guten. wir herzeln nach lust und laune und wenn es klappt prima und wenn nicht, üben wir halt weiter.

die gebrut meiner großen war echt gut. hatte nachts den blasensprung und nachmittags kam sie dann spontan zu welt.
bei meinem sohn wurde eingeleitet, nachdem am tag zuvor schon tolle wehen waren. irgendwann wurden die schmerzen zu dolle und ich bekam morphium (geile dröhnung :-p, aber man bekommt nichts mehr mit). er blieb mit seiner schulte an meinem schambein hängen. dadurch erlitt er einen schlüsselbeinbruch.
die kleine kam mit KS zur welt. diesen hatten wir ET-5 erst beschlossen. wir wollten nicht, das ihr das gleiche wie ihrem bruder wiederfährt. am ET-2 wurde sie dann, nach regelmäßigen wehen, geholt.
wenn alles gut geht, werden wir wieder einen KS machen lassen und dann gleich "schnip-schnap" und durch damit. du weißt schon was ich meine.
achja, im dezember sind wir dann 3 jahre verheiratet.

ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt im wunschforum und lange 9 monate im schwangerschaftsforum :-D.

LG bettina

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:44 Uhr

@ nacktschneckchen

find ich toll das es noch frauen gibt die 4 kinder haben möchten #ole

bin ein fan von großen familien #verliebt wir möchten ja auch drei oder vier.....

@ moni, ja, hibbeln ist furchtbar und ich glaube ich erleide wie devil auch einen #herzlich infarkt #rofl

Beitrag von nacktschnecken 05.05.11 - 16:52 Uhr

hey,

"wir möchten ja auch drei oder vier..... " ab 3 kindern zählt man als großfamilie ;-).

viele waren damals der meinung das wir komplett sind, nur weil wir ein mädchen und einen jungen haben und konnten es gar nicht verstehn, das ich wieder schwanger war und noch dazu gewollt #augen.

ich wünsch dir alles gute #klee

Lg bettina

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 17:00 Uhr

ja, schlimm :(

man steht dann immer so als, naja ich spare mir das wort, da.....als ich sagte das wir auch 3 oder 4 möchten wurde ich auch schräg angegeuckt von unseren familien...aber die können mich mal, ist doch mein leben #huepf

die werden auch bestimmt geschockt sein, wenn sich die symptome, die ich hab, bestätigen #rofl

danke, wünsche ich dir auch #klee

#winke

Beitrag von nacktschnecken 05.05.11 - 17:07 Uhr

oh, das gesicht kenne ich.... ist so eine mischung aus: #aerger#klatsch#kratz#nanana.
dazu sag ich nur #rofl.

wir weden dann einfach behaupten, das ein gummi nicht das gehalten hat, was es versprochen hat ;-), hab keine lust auf die besserwisserrischen gespräche mit der verwandtschaft... ihr habt 3 gesunde kinder und #bla#bla#bla.

na, dann drück dir mal ganz fest die daumen #pro, das du dich nicht irrst.

#winke

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 17:18 Uhr

#rofl ja, das würde ich dann auch sagen, kann ja mal passieren #schein

bei uns wars aber wirklich so, wir wollten erst in 2-3 jahren nen geschwisterchen basteln :)

ka, vielleicht waren meine fingernägel zu lang oder kantig?
kein plan, aber wie gesagt, was solls , einerseits wäre ich glaub ich ziemlich traurig wenn der test negativ wäre....und bei positiv wahrscheinlich erstmal #schock und dann freude....

wann willst du denn testen? :)

Beitrag von nacktschnecken 05.05.11 - 18:19 Uhr

oh, das mit dem testen hat noch zeit.... hab grad erst meine mens hinter mich gebracht ;-) jetzt wird einfach nach lust und laune geherzelt...

ich wette, ihr werdet schon vor den 2-3 jahren das zweite kind bekommen. und sollte es nicht jetzt sein, werdet ihr euch darum für jetzt entscheiden, da man dann so enttäuscht ist, das man gleich wieder probiert :-).

good luck #klee

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 18:34 Uhr

#rofl

ich glaubs auch ......so verrückt sind wir #rofl

ist ja auch irgendwie schön, wenn die kinde rnet soooo weit auseinander sind :)

klar, 2 wickelkinder und job ist anstrengend, weil werde dann wieder nach dem muschu wie jetzt arbeiten, aber machbar und wenn andere mamas das schaffen, warum ich net? :)

#sonne

Beitrag von nacktschnecken 05.05.11 - 18:46 Uhr

eben... das wickeln ist ein abwasch ;-).
die beiden kleinen sind knapp 16 monate auseinander. ein herz #herzlich und eine seele #schein, aber wenn der große dann nicht sein willen bekommt, oder das spielzeug #drache... dann ist hier was los :-p.

aber es ist verdammt schön #freu


#winke