Heute ist unser Kinderwagen gekommen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pipers 05.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo Mädels..

Passend zu meinem Geburtstag heute, wurde vorhin unser Kinderwagen geliefert. Er ist sooo schön #verliebt.
Ich freu mich so #huepf#huepf
Die Tragewanne ist so groß dass sich meine 2 jährige da reingelegt hat #rofl

Hihi ich wollt nur meine Freude mit euch teilen

Lg

Ach ja das ist er http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/DIVATEST-bm-64.html?listtype=search&searchparam=ABC%20DESIGN%20Condor%206s%20Violet-black%20inkl.%20Sportwagenaufsatz%20

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 16:41 Uhr

Hattest du den im Geschäft gar nicht mal Probe gefahren?

Beitrag von pipers 05.05.11 - 16:43 Uhr

Hehe nee.. Aber ich wusste ja was mir besonders wichtig ist und der Kinderwagen hat alles. Ok vielleicht ein bischen naiv, einfach einen zu kaufen ohne ihn auszuprobieren aber hat ja funktioniert. :-D

lg

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 16:55 Uhr

Ja das ist ja das wichtigste...
ich fand das damals schwere als ein Auto zu kaufen...
Hat auch ne Ewigkeit gedauert, dafür habe iche cht ein super Teil...

Aber deiner sieht ja auch schön aus

Beitrag von gussymaus 05.05.11 - 17:14 Uhr

hättest ja immernoch wieder hin schicken können... umständlich, aber geht auch bei kinderwagen...

mir würde nur der sportsitz nicht gefallen wegen der fehlenden richtig flachen liegeposition... aber das ist ja auch so ein persönliches ding...

ich hab immernoch meinen uralten starrachsen kinderwagen... in dem auch meine "große" gerne rumturnt ;-)

Beitrag von pipers 05.05.11 - 17:57 Uhr

Hi

Die liegeposition war uns nicht so wichtig weil unsere große auch nie im Sportwagen/Bugge geschlafen hat. Falls die kleine doch gern darin schläft haben wir ja noch den Buggy der großen den man ganz flach stellen kann und den können wir dann ja weiter benutzen.

Lg

Beitrag von gussymaus 06.05.11 - 20:43 Uhr

das ist natürlich auch ne lösung...

ich hab nur einen buggy, der hat die ganz flache, und den geb ich nicht wieder her ;-) (herlag lucca) und der babywagen ist als sportwagen mist, beim ersten Kind wussten wir halt nicht wirklich worauf man zu achten hat, und seit dem hat sich auch einiges getan in sachen kinderwagen...
aber er war ja auch ok, so nicht... nur eben nicht superpraktisch...

würde ich nochmal mein erstes kind bekommen würde ich mir gleich nen phil&teds kaufen...

Beitrag von tani-89 05.05.11 - 17:25 Uhr

Den finde ich auch super ich hab jetzt schon ein fuhrpark von ABC design hier rum stehen einen Pramy luxe, einen Primo Buggy und seit neuesten einen Tandem Plus Geschwisterwagen.

Tanja mit Yasmin 13 Monate + Yannik 20 SSW

Beitrag von femme84 05.05.11 - 20:10 Uhr

Huhu
guck mal hier:

http://baby-online-kaufhaus.de/ABC+Design+Condor+4S+inkl-+Tragewanne+Violet+Black,i9.htm

gibts den 4s 100 eur billiger .. Falls du doch noch zurückschicken möchtest :-)

Beitrag von pipers 05.05.11 - 21:49 Uhr

Hi..

Vielen Dank für den Link. Ich hab unseren bei dieser 1 Tag 1 Preis Aktion für 189 euro gekauft und es gab noch nen Windeleimer gratis dazu. Hab nur leider keinen link dafür gehabt um ihn hier rein zu stellen. Aber danke nochmals.

Lg

Beitrag von femme84 06.05.11 - 07:19 Uhr

Achsooo na dann, da kann man nix sagen :-)
Meiner hat auch nur 185Euro gekostet, ABC Design Turbo 4s. Auslaufmodel sei dank :-D

Schnäppchen is immer gut! Viel Spaß damit!