zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 05.05.11 - 16:34 Uhr

Ach Mädels ich freue mich so. #huepf
Hatte heute nach drei langen Wochen meinen nächsten FA Termin.
Meinen beiden Zwergen geht es super gut. Sie sind jetzt schon 5cm groß und waren mega aktiv. #verliebt
Mein FA konnte von den beiden kein gemeinsames US Bild machen. Tja sie haben wohl schon jetzt ihren eigenen Willen. ;-)
So den MuPa habe ich nun auch endlich und irgendwie ist es jetzt ein wenig amtlicher.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.#winke

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11+5 SSW)

Beitrag von abcdefghijklm 05.05.11 - 16:41 Uhr

Super, FREUT MICH SEHR für dich!

Ich habe grade letzte Woche einen positiven Test hinter mir und habe in zwei Wochen einen ersten Termin. Ist dann Mitte 7. Woche.
Bin gespannt, was man dann schon sehen kann?!?!?!?!?

LG,
#hasi

Beitrag von jessicamita 05.05.11 - 16:42 Uhr

oh, schön zu hören! :-D

ich habe heute auch endlich wieder einen termin #schein

weiterhin viel viel für euch #klee

lg, jessica mit #ei + #ei (19+2)

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo........
na hast jetzt auch deinen FA wieder gehabt grins...............ich war gestern bei 12+4 und leider kann ich nicht mehr 100% sagen wie gross die waren aber ein war etwas mit 6,4 cmund andere 7,2 cm Arzt war sehr zu frieden die seien grösser als erwartet.
Deine sind auch gross, 5 cm ist echt gut grins ja sind beide 5 cm ???

Beitrag von cala81 05.05.11 - 17:23 Uhr

Ja sind sie. Das findet mein FA super, da er immer besorgt ist da mein zwei sich eine Plazenta teilen. Ist schon irre wie schnell die beiden sich entwickeln. Wie geht es dir so?