bin so aufgeregt - outing! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicamita 05.05.11 - 16:35 Uhr

um 18:30 Uhr habe ich meinen fa-termin - und "endlich" sind wir in der 20 ssw. meine ärztin wird sich also heute auch den geschlechtern meiner zwillinge widmen #huepf #huepf #huepf

einige von euch können sich sicher vorstellen wie aufgeregt ich bin #schwitz

also drückt mir die daumen, dass beide zeigefreudig sind! ;-)

später berichte ich dann gern #winke

jessica mit #ei + #ei (19+2)

Beitrag von cala81 05.05.11 - 16:37 Uhr

Mensch dann werde ich mal fleißig meine Daumen und großen Zehe damit sich deine beiden Mäuse auch richtig zeigen.#klee Ich muss mich da noch ein wenig gedulden und um ehrlich zu sein fällt mir das echt schwer.#schein

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11+5)

Beitrag von dori573 05.05.11 - 16:37 Uhr

Na meine Daumen sind gedrückt;-):-D

LG Tine

Beitrag von bruclinscay 05.05.11 - 16:43 Uhr

na dann mal beide Daumen gedrückt halten.. Aber dann nachher auch erzählen... :-)

Lg

Bruclinscay #verliebt Bauchprinzen 22+6

Beitrag von ladyphoenix 05.05.11 - 17:59 Uhr

ich drück mir #pro #pro #pro
Aber dann vergiss uns auch nicht und berichte was deine Mäuse gezeigt haben #huepf #hibbelurbini

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw