bin so aufgeregt - outing! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessicamita 05.05.11 - 16:35 Uhr

um 18:30 Uhr habe ich meinen fa-termin - und "endlich" sind wir in der 20 ssw. meine ärztin wird sich also heute auch den geschlechtern meiner zwillinge widmen #huepf #huepf #huepf

einige von euch können sich sicher vorstellen wie aufgeregt ich bin #schwitz

also drückt mir die daumen, dass beide zeigefreudig sind! ;-)

später berichte ich dann gern #winke

jessica mit #ei + #ei (19+2)

Beitrag von cala81 05.05.11 - 16:37 Uhr

Mensch dann werde ich mal fleißig meine Daumen und großen Zehe damit sich deine beiden Mäuse auch richtig zeigen.#klee Ich muss mich da noch ein wenig gedulden und um ehrlich zu sein fällt mir das echt schwer.#schein

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11+5)

Beitrag von dori573 05.05.11 - 16:37 Uhr

Na meine Daumen sind gedrückt;-):-D

LG Tine

Beitrag von bruclinscay 05.05.11 - 16:43 Uhr

na dann mal beide Daumen gedrückt halten.. Aber dann nachher auch erzählen... :-)

Lg

Bruclinscay #verliebt Bauchprinzen 22+6

Beitrag von ladyphoenix 05.05.11 - 17:59 Uhr

ich drück mir #pro #pro #pro
Aber dann vergiss uns auch nicht und berichte was deine Mäuse gezeigt haben #huepf #hibbelurbini

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw