Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 05.05.11 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/582758 Letzten Monat kein ES und diesen Monat also auch nicht. Dameine Zyklen nie länger sind als 30 Tage. Muss ich den Monat auch abschreiben#heul

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:39 Uhr

Huhu,

wie misst du denn, wann und wo?
vllt gibt es eine unstimmigkeit.

Ich deneke ein ES könnte evtl. an Zt13 gewesen sein.

Lg

Beitrag von tessa7 05.05.11 - 17:46 Uhr

ich messe immer 5.35 Uhr außer letztes WE da war es mal 6.00 Uhr und ich messe oral.#schmoll

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 18:23 Uhr

Nur bis zum Piep oder 5 Minuten lang? Bei manchen macht das einen ziemlichen Unterschied, bei mir zB bis zu 0,4 Grad!