Bonprix-sachen sind gekommen....grrrrrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 05.05.11 - 16:42 Uhr

Toll ich könnte mich selber gerade in arsch beißen ....

hatte mir ne hose und drei shirts bestellt...so diehose brauchte ich ubedingt weil mir bei der wärrme sie jeans einfach zu dick und warm sind.....so und da dachte ich naja die 44/46 trage ich so immer.....aber ich merke die jeans wird lamgsam eng wirste mal die 48 nehmen...... und nun? zehn meter zu groß....in die hose passe ich und mein 4 jähriger sohn zusammen rein... *g* wieso hab ich sie nicht wie immer bestellt....*grrrrr könnt mich gerade selber....

#rofl

die shirts hab ich alle in der 44 /46 bestellt und passen super.....

achman ey

achja ab montag führt kik auch umstandsmode

so sorry für es bla bla #rofl

Beitrag von ladyphoenix 05.05.11 - 16:46 Uhr

Hey,
hatte auch bei BonPrix bestellt, hatte es nochmal gewagt, nachdem ich mal derbe enttäuscht war...
Die Shirts sind auch sehr groß, aber naja was solls, für die Ss sind sie ok...Dannach bekommt sie meine Mama und Hosen werd ich mir da nie wieder bestellen, die sind grundsätzlich um 5 Nummer zu groß #aerger
Wenn du online bestellst, dann achte mal auf die Bewertungen, da steht meist drin, wie sie ausfallen und bei BonPrix kannst du immer ne Nummer kleiner bestellen, es sei denn sie fallen klein aus, dann kannst du deine Größe nehmen, sagt meine Mama ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von katze87 05.05.11 - 16:47 Uhr

Ja Bonprix fällt sehr groß aus, also ruhig in der normalen Größe kaufen.
Ich trage sonst 48 und habe im zweiten Versuch sogar in 46 bestellt, weil sie zu groß waren. So passen sie aber super jetzt:-)

Danke für den Tip mit Kik ;))

Beitrag von kinjan 05.05.11 - 16:52 Uhr

soweit ich es richtig gesehen habe gibt es bei kik die umstandsmode nur bis gr. 44

Beitrag von nici20285 05.05.11 - 16:53 Uhr

echt? oh ne ey oder....grrrr da könnt ich gleich wieder *lach

Beitrag von nici20285 05.05.11 - 16:52 Uhr

ja hab sie mir jetzt gleich nochmal in der 46 bestellt hoffe des die dann passt...wenn nicht bestell ich noch malie 44 *g*

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 16:58 Uhr

Ja die Hosen fallen echt groß aus. Bei den Shirts finde ich das nicht, da kann ich die richtige Größe bestellen...
Aber auch C&A ist Hosenmäßig eher groß
Warte auch noch auf meinen Umstandstankini und zwei Bh´s habe mir die Sachen aber gleich in mehreren größen bestellt

Beitrag von danisahne912 05.05.11 - 17:58 Uhr

Bei KIK kaufe ich nichts! Die lassen Kinder in Bangladesch die Kleidung nähen!!!

Beitrag von summer3103 05.05.11 - 19:44 Uhr

Genau... so wie viele andere Textilfirmen ebenfalls! Von den meisten Herstellern weiss' man es nur nicht - oder glaubst du etwa, nur weil Kleidung woanders teurer ist, wird sie nicht von Kindern in der dritten Welt hergestellt???

Kinderarbeit gab es immer schon und wird es immer geben, wo es grosse Armut gibt.

Ich finde Kinderarbeit auch nicht gut und ich wuenschte, es gaebe ueberhaupt keine Kinderarmut auf der Welt! Aber, ganz ehrlich: Wenn ich ein Kind waere, wuerde ich lieber Kleidung naehen, als meinen Koerper verkaufen zu muessen!

Stell' dir mal vor, diese Textilfirmen wuerden diesen Kindern die einzige Einnahmequelle entziehen, nur weil Madam Danisahne Kinderarbeit fuer schrecklich befindet! Hast du diese Kinder mal persoenlich befragt, was ihre Alternative zum Geldverdienen waere???
Aber das willst du sicher erst gar nicht hoeren!

Es ist immer einfach, alles aus der Ferne zu verurteilen und auf dem moralischen hohen Ross zu sitzen, aber man sollte die Augen nicht vor der Wirklichkeit verschliessen - und die ist fuer viele Kinder nun einmal trostlos und wird es auch bleiben, solange kein Wunder geschieht. Aber, wenn du meinst, diese Wunder bewirken zu koennen - nur los...

LG

Summer.

Beitrag von 0190kadett 05.05.11 - 18:12 Uhr

die umstandshosen immer in der größe bestellen die man am anfang der SS hatte. meine passen heute noch ohne jegliche probleme.
auch die shirts, tunikas usw habe ich mir in meiner regulären größe bestellt. passt alles....

lg tina 33.ssw #verliebt