ich halts nicht aus :x

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 16:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Meine Lieben,

ich drehe gleich durch! Ich bin kurz davor zu testen, aber es ist noch zu früh, oder nicht? mir is ganz kribbelig inne finger!! :O

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:46 Uhr

denke du bist ES+10.

Ich würde noch bis mind. übermorgen warten.

Geh dich ablenken :-)

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:51 Uhr

ist sie nicht schon es +12 so wie ich das gesehen hab? #kratz#gruebel#gruebel

Beitrag von emily86 05.05.11 - 16:53 Uhr

Nee guck mal was der Zykluscomputer sagt,
und danach steigt die Tempi auch nochmal ordentlich!

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 16:46 Uhr

Wenn, denn morgen früh! ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von bhiala 05.05.11 - 16:47 Uhr

Die Kurve schaut gut aus :-) aber warte doch lieber noch ein wenig #liebdrueck

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 16:47 Uhr

#winke

hm, alos mein clearblue damals hat nach es + 12 schon was angezeigt.....

was habe ich an tests verballert #rofl

also wenn du es wirklich nimmer aushälst, teste...wenn negativ, dann teste nochmal 3 tage später......#kratz

so würde ich das machen ;)
ooooooooder aber du hälst es aus und bist stark....ich weiß auch net was ich an deiner stelle machen würde...aber in der situation bin ich ja auch ab morgen ...bin dann es+10 #rofl

schwere entscheidung...wieviele sst hastn da? #freu

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 16:51 Uhr

ihr seid so toll!! :) so schnell so viele antworten! :-D mein verstand sagt auch "warte, am besten bis nach nmt wenn der drache sich verirrt hat.." aber mir kribbelts!!
ich bin jetzt stark -.- hoffe ich. ich hab hier so billigdinger von ebay rumfliegen, also wäre net schlimm die zu verschwenden. :D
ihr seid echt klasse! #verliebt

Beitrag von ciddaa 05.05.11 - 16:52 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg

Ich richte mich mit den Tests immer nach dieser Tabelle... dann weiß ich immer wann ich welchen Test nehmen kann... =)

Viel Glück aber nach Tabelle müsstest du noch etwas warten =)

Beitrag von marzahn 05.05.11 - 16:56 Uhr

HEY!!

Ich würde warten ich weiß es ist sehr schwer, ich hab auch schonmal zufrüh getesdet und war neg. würde es nicht mehr tun.

das schafst du schon drück dir die Daumen
LG
Martina

Beitrag von annikats 05.05.11 - 18:52 Uhr

also da du Billigdinger von ebay rumfliegen hast, würd ich an deiner Stelle testen - nich, weils gut is, sondern weil ich auch nicht abwarten könnte und ja nix passieren kann, außer dass er noch negativ ist und du dann eben morgen und übermorgen einfach nochmal testen musst. Aber vernünftiger wäre es natürlich, noch 2-3 Tage zu warten :-)