Er will keine Schwimmflügel anziehen

Hallo,

unser Kleiner (28 Mon.) weigert sich, Schwimmflügel anzuziehen. Er fängt an zu brüllen und es ist einfach nicht zu machen.

Wie habt Ihr Eure Zwerge an die Schwimmflügel gewöhnt? Wir wollen bald ins Hallenbad und da sollte er ja schon welche anziehen...

LG
Lea

1

Hallo,

bei uns gibt es eine klare Regel:

Wer keine Schwimmflügel anzieht, geht nicht ins Wasser. Punkt.

LG Heike

2

hallo lea

habt ihr es schon mal mit nem Ring probiert - wo er sich reinsetzen kann?
Unser Sohn ist auch 28 Mon. und sitz wenn wir im tiefen wasser sind in so einem Ring.

Mit Schwimmflügel hat er angst

liebe grüße

laratabea

3

Hallo,

das hatte unserer am Anfang auch. Immer wieder probieren und eine ganz klare Ansage machen: ohne Schwimmflügel - kein Wasser!

LG
Chrissi

4

Probiere es doch mit einer Schwimmweste. Ist angenehmer zu tragen.
http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Schwimmen-Baden-Schwimmhilfen-Schwimmweste/group/1700/product/15828/Produktdetail.productdetail.0.html