Kann mir eine mal bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 05.05.11 - 16:56 Uhr

hi
hab mal eine Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin .
darf man in der ss saure Nieren essen??
Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Lg

Beitrag von leela21 05.05.11 - 17:00 Uhr

Soweit ich weiß, soll man auf alle Innereien verzichten.

Beitrag von humanianimi 05.05.11 - 17:00 Uhr

Jetzt musste ich erstmal googeln, was das überhaupt ist ....... boah, nee das stelle ich mir ja gruselig vor #schock

Nee, sowas würde ich lieber nicht essen ..... nie ;-)

Beitrag von tani-89 05.05.11 - 17:20 Uhr

Ne sowas solltest du nicht essen.

sorry wenn ich es sage aber da bekomm ich beim dran denken nen würgreiz

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 17:36 Uhr

ich denk auch, lieber nicht. in den innereien is glaube zu viel vitamin e oder so. weiß nicht mehr!

Beitrag von ladyphoenix 05.05.11 - 17:56 Uhr

Hi
wieso will man sowas essen??? Wir leben in Deutschland, hier gibs Mortadella, Salamie, Parmaschinken,Lebwerwurst #schein Man muss sowas nicht essen, is nicht nötig ;-)
Ne in der Ss würd ich das erst recht nicht machen #bähurbini

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw