Ausfluss ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artful 05.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo
Ich bin heute zt27 , es +10.
Eigentlich hatte ich ein richtig gutes Gefühl das es geklappt hatt.
Seid heute hab ich aber so dicken milchigen ausfluss?
Kenn das so in meinem zyklus gar nicht, glaube ich.
Was meint ihr ?
LG

Beitrag von emily86 05.05.11 - 17:11 Uhr

Hatte ich bei ES+10 auch noch!
Bei ES+12/13 wurde ich gaaaanz trocken!

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 17:11 Uhr

Das weist weder auf etwas gutes noch auf was schlechtes hin - ist bei jeder Frau anders.

Ich z.B. hatte in meinem Glückszyklus so einen Ausfluss, wie Du ihn beschreibst (nicht, daß ich Dich damit jetzt noch verrückter machen will.... ;-)).

Bald hast Du Gewissheit - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo,
bin heute ES+9 und habe das auch. Ist mir auch nicht wirklich aufgefallen in den letzten Zyklen. Das ist so dicklich cremig ne?

Beitrag von artful 05.05.11 - 17:40 Uhr

Ja genau :-)

Beitrag von artful 05.05.11 - 17:41 Uhr

Dann hibbeln wir ja gemeinsam :-)

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 17:43 Uhr

genau, das können wir. Aber echt komisch ne, was der Körper alles macht. Jeden Zyklus kommt etwas neues dazu :-) bin jetzt im 4. ÜZ. Und du? wenn du es sagen möchtest.

Beitrag von artful 05.05.11 - 17:49 Uhr

Versuchen es nun schon ein Jahr , Juni und Dezember leider Fg .
Jetzt sind wir wieder im ersten übungszyklus.