BT positiv, aber HCG niegrig

Hallo Mädels,
war heute zum Bluttest. Bin Tf+14 nach unserer ersten ICSI und mir wurde gesagt, dass ich schwangr bin.
Der Hcg Wert liegt aber nur bei 86. Ist das zu niedrig, oder mach ich mich selbst gerade verrückt. Bin irgenwie voll verunsichert. Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle und zum US kommen.
Liebe Grüße:-D

1

hallo!

der wert ist nicht hoch, aber doch völlig im rahmen.
ich hatte bei meiner ersten ss n hcg von ungefähr 75.
das es später zu einer fg kam hatte damit aber nichts zutun...
eine freundin hatte nur um die 50 und die kleine wird bald 2.
die hauptsache ist, dass er sich in 2-3 tagen verdoppelt.

alles gute und herzlichen glückwunsch!! #herzlich

2

Wann war denn deine PU?

PU ist ja so wie ES. So ist der HCG im Blut:

ES+14_____zwischen 57 und 140
ES+15_____zwischen 100 und 252
ES+16_____zwischen 156 und 433
ES+17_____zwischen 276 und 706
ES+18_____zwischen 473 und 1033

Ist also nicht ganz so hoch, wie es sein sollte.

Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

3

Ich hab schon Pu +19, hatte einen Blastozystentransfer

4

für einen blastotransfer ist es dann doch etwas niedrig...
davon war ich jetzt nicht ausgegangen...

ich würde den wert in 2 tagen kontrollieren lassen, zur not auf eigene kosten.
warten bis nächste woche ist ja horror...

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

weiteren Kommentar laden
6

nein nein... das kommt ja auf den zeitpunkt der einnistung an... bei mir war er um die zeit auch so...

wichtig ist wie die andern schon geschrieben haben das er sich schön verdoppelt...

du kannst sicher wenn du so angst hast montag zum bluttest kommen dann sehen sie gleich wie der wert gestiegen ist wenn du zur kontrolle kommst... aber da ist sicher alles ok :-)

ich gratuliere dir :-)

alles gute für die kugelzeit ihr schafft das :-)