Analideen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:10 Uhr

Meine Freundin will kein Anal, wer hat Tipps

Beitrag von aume 05.05.11 - 17:13 Uhr

Sie mit dem Thema in Ruhe lassen?

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Kannst dir ja mal selber anal was einführen und schauen ob's dir gefällt.

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:15 Uhr

Also ich finde es gut

Beitrag von aume 05.05.11 - 17:18 Uhr

Schön, sie anscheinend nicht.

Beitrag von dd70 05.05.11 - 20:34 Uhr

Ist ja auch nicht Dein A....in dem rumgestochert wird!

Beitrag von stellamarie99 05.05.11 - 17:14 Uhr

Nimm den Tipp von Seelenspiegel mit dem billigen Fusel aus dem Beitrag unter dir. Das wird dann schon klappen! :-p

Beitrag von emily86 05.05.11 - 17:16 Uhr

Ideen für was???
Wenn sie nicht will , will sie nicht!

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:20 Uhr

Es wäre aber schön, wenigstens ab und zu

Beitrag von emily86 05.05.11 - 17:21 Uhr

Sei nicht so egoistisch!

Es steht eben nicht jeder drauf und du kannst sie nicht zwingen.

Unter Druck setzen ist auch eher kontraproduktiv...

Beitrag von lets dance 05.05.11 - 17:19 Uhr

Steck dir eine Salatgurke hinten rein und führe damit vor ihrer Nase einen Überzeugungstanz auf. Entweder DU bist danach kuriert, oder SIE.

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 17:22 Uhr

Du wirst das akzeptieren müssen. Falls Du das nicht kannst (so lese ich es auch Deinen Beiträgen heraus), musst Du Dir wohl eine andere Freundin suchen.

wartemama

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:35 Uhr

Kann doch nicht so schwer sein mal ja zu sagen, oder\

Beitrag von jasagenistnichtschwer 05.05.11 - 17:38 Uhr

Es geht wohl kaum ums Ja-sagen, sondern darum einen Schwanz im Arsch zu haben...

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:46 Uhr

Und wo ist das Problem \

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 17:50 Uhr

Ich muss mich korrigieren: Ich denke, nicht Du solltest Dir ggf. eine neue Freundin suchen.... nein, Deine Freundin sollte sich einen neuen "Mann" suchen.

Würdest Du wirklich Gefallen an Analverkehr finden, wenn Dir dabei bewusst wäre, daß es Deiner Freundin nicht gefällt? Dass sie es nur über sich ergehen lässt, dass es ihr vielleicht sogar Schmerzen bereitet - denn wenn man es nur seinem Partner zuliebe tut, ist ein Verkrampfen, und somit Schmerzen, meist nicht zu vermeiden.

wartemama

Beitrag von ** 05.05.11 - 17:51 Uhr

Wer wird denn so kleinlich sein,
das leben ist voll mit Sachen die man eigentlich nicht möchte.

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 18:04 Uhr

Tja...musst Du dir wohl weiterhin selber Sachen dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Beitrag von ** 05.05.11 - 18:06 Uhr

Woher weisst du wie ich laufe \

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 18:18 Uhr

Weibliche Intuition !

Beitrag von stellamarie99 05.05.11 - 18:20 Uhr

Hast du die?

Beitrag von seelenspiegel 05.05.11 - 18:24 Uhr

Du etwa nicht?

Beitrag von stellamarie99 05.05.11 - 18:55 Uhr

Doch, meistens.

Kannst du dich immer auf deine verlassen?

Beitrag von ** 05.05.11 - 18:21 Uhr

Es schlummert wohl in jedem von uns

Beitrag von stellamarie99 05.05.11 - 18:25 Uhr

In dir bestimmt nicht...

Beitrag von vam-pir-ella 05.05.11 - 18:55 Uhr

Überrasche sie damit während sie den Haushalt macht!
Sie wird "begeistert" sein...#augen#gaehn

  • 1
  • 2