Könnt ihr mal bitte schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 05.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben. Vielleicht bekomme ich ja heute mal mehr Antworten. Denn egal wann ich was frage, bekomme ich höchstens immer nur 1 Antwort.
Schaut mal bitte nach meinem Zyklusblatt an. Kann es das jetzt schon gewesen sein? Oder gibt es noch Hoffnung? Wie weit bin ich? Habe weder Anzeichen noch wirkliche PMS.
Achso ZB ist in meiner VK.
Vielen Dank.

Lg Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 17:27 Uhr

hey,

das muss doch jetzt noch nichts heißen! das ist nur eine abweichung von 0,2, außerdem noch deutlich über der coverline! Kopfhoch!! :-D

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 17:33 Uhr

Hey,
wir sind ja gleich weit. Bin heute auch ES+9 und 26.ZT
ich habe auch nicht wirkliche Anzeichen außer UL-Ziehen...
Wann hast du vor zu testen?
LG

Beitrag von sternche290486 05.05.11 - 17:55 Uhr

Ich denke je nach dem wie die Tempi ist morgen oder übermorgen. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und hatte schon mehrere FG. Daher muss ich es früh wissen um was machen zu können. Wann willst du testen.

Beitrag von holunderfee 05.05.11 - 18:00 Uhr

Hey du :-)

ich drücke dir die daumen, dass du diesen monat auch positiv testen darfst :-) ist noch alles drin, ist doch deutlich über CL :-)