Babygröße Ende 12 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nette-jenny 05.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin angeblich Ende 12 Woche und mein kleiner Purzel soll 7 cm groß sein.
Das kann doch nicht hinhauen oder? #kratz
LG

Beitrag von steinchen1980 05.05.11 - 17:45 Uhr

hallo du

warum nicht vll ein rießen baby oder der fa hat sich vermessen.
meins war an 11+2 4,6 cm und war genau in der entwicklung zeit.

lg steffi+ inside 13+4

Beitrag von nette-jenny 05.05.11 - 17:51 Uhr

Ja meins war letzte Woche auch noch 4,7 cm und da ich da schon Ende der 12 Woche war, hat er mich um eine Woche zurück gestuft....
Und nu nach einer Woche soll es so doll gewachsen sein?!#kratz

Beitrag von pauli-viki 05.05.11 - 17:52 Uhr

schau mal hier...das sind ein paar richtwerte. aber beachte auch die möglich spanne zw. den ssw

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von nette-jenny 05.05.11 - 17:55 Uhr

Danke da habe ich schon geschaut und danach haut es gar nicht hin, 7 cm sind da gar nicht mehr drauf.
Oder habe ich nen Denkfehler?!

Beitrag von pauli-viki 05.05.11 - 17:57 Uhr

nein, hab auch gesehen, dass 7cm nicht mehr gelistet sind. ich würd mir aber keine gedanken machen. es ist noch soviel zeit und die würmer machen mal nen schub und dann gibts viell auch mal wieder einen "stillstand" ;-)

solange das herzchen schlägt und die versorgung gut ist, heißt es freuen ;-)

Beitrag von nimdal 05.05.11 - 17:59 Uhr

unser Baby war bei 12+6 schon 6,08cm und das ist laut FA schon sehr groß für das Alter

Beitrag von lucas2009 05.05.11 - 18:02 Uhr

Huhu meins war 6,78cm bei 12+5. Meins Sohn war bei 12+6 7,37cm
Machnal wachsen sie schneller, machnal langsamer das relativiert sich meistens
LG

Beitrag von nette-jenny 05.05.11 - 18:14 Uhr

Dann bin ich auch 12 + 6 und nicht 11+ 6 !!!
:-D

Beitrag von cala81 05.05.11 - 18:55 Uhr

Meine beiden Zwerge sind genau 5cm groß. Mache dir nicht so viele Gedanken. Alles jut.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11+5 SSW)