Kennt ihr diese Tage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 05.05.11 - 17:32 Uhr

Kamt ihr auch schonmal vom Frauen arzt und der sagte: Oh je,ich muss etwas schimpfen #nanana Sie haben mehr zugenommen, als Sie sollten!

Sooooooo und dann kommen die gewissenbisse und man versucht verzweifelt, sich gesund zu ernähren usw.

ABER: Dann kommt so ein Tag, wo man alles in sich rein schaufelt, worauf man plötzlich Lust bekommt. :-[
(Und das nicht gerade Gesund)

Und dann ärgert man sich #zitter Oh je, was sagt der Arzt beim nächsten mal...... (dann wird wieder geschimpft...)#nanana

Kennt ihr diese Tage auch??? #kratz

Liebe Grüße Pinkie, 21 SSW #winke

Beitrag von ccfreak 05.05.11 - 17:37 Uhr

huhu #winke

Ohhh jaaa und wie ich diese tage kenne :-p

Ich schaffe es in 1 woche 1,6 kilo zu zunehmen #schmoll

da hat er mich letztens auch schon komisch angeschaut #rofl

Ich versuche auch dann etwas drauf zu achten, aber hmm scheint nicht ganz zu klappen :-p

Lg ccfreak 37+2

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 17:38 Uhr

Vor zwei Minuten habe ich mich darüber bei einer urbia-Freundin beschwert! ;-)

Ich habe gerade heute wieder so einen Tag am Wickel. Ich kann nur essen und werde nicht satt. Gut, Hunger habe ich auch nicht wirklich.... aber ich kann meinen Appetit nicht zügeln.

Zwischendurch trinke ich dann auch noch Bananensaft - da könnte ich mich reinlegen. Und da ist doch so viel Zucker drin! #schein

Dienstag habe ich meinen nächsten Vorsorge-Termin...... der Gang auf die Waage wird mich sicher nicht begeistern.

LG wartemama

Beitrag von ccfreak 05.05.11 - 17:39 Uhr

Bananen saft und Bananen nektar #pro#pro#pro#pro #mampf

Beitrag von snuffle 05.05.11 - 17:39 Uhr

Ich kenn die Tage in denen man alles in sich schaufelt ob Gesund oder nicht.#schein

Ich muss aber dazu sagen, ich hab bisher nur 6kg zugenommen.#schwitz
In meiner ersten SS waren es so bis zum ende ca. 25-28kg.#zitter

Weisst du, lass den Arzt schimpfen und geniesse es. Nach der SS hast du keine Ausreden mehr, warum du sooooo lust auf Pzza und co hast.#schein

LG

Beitrag von pinkie26 05.05.11 - 17:48 Uhr

Nur 6 KG??? Wow.
ich bin in der 21 ssw und hab schon 6 kg zugenommen haha

Gruß, Pinkie