Empfehlungen gesucht - Sextoys

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mal was neues 05.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

unsere "Ausstattung" ist zwar recht umfangreich, aber irgendwie habe ich gerade mal irre Lust auf was neues, was anderes. ;-)

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Vorhanden sind diverse Vibratoren (eher einfache), 1-2 Dildos in Penisform, (Anal-)Plugs/Beads, Liebeskugeln. Gerne auch Dinge, die sich ins gemeinsame Liebesspiel einbauen lassen, aber auch "alleine" genutzt werden können.

#danke für eure Tipps. Wenn man sich die Produktpalette anschaut, wird man ja echt erschlagen und vieles ist einfach Schrott.

LG

Beitrag von entfremden 05.05.11 - 18:08 Uhr

nimm sachen aus dem haushalt, da passen so einige dinge gut...

- wäscheklammern
- haarbürste (naturborsten oder diese spitzen bürstenteile, ohne kunstoffnoppen vorn dran - aber nein, nicht unbedingt einen pferdestriegel nehmen)
- gabel

ansonsten kann ich noch ein paar fesseln empfehlen, aber die hast du sicher schon. ausserdem gibt es diese federbäusche zu kaufen. herrlich.

gut, diese dinge kann man am besten zu zweit nutzen. so what, oder? macht ja zu zweit auch am meisten spass, finde ich.

Beitrag von ?!? 06.05.11 - 18:36 Uhr

@entfremden: Auf welche Gabeln stehst Du denn?

Diese hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Pommesgabel_plastik.jpg oder eher so etwas http://www.2-worlds.com/images/diary/normal/131106112810mistgabel.jpg

Beitrag von entfremden 06.05.11 - 18:49 Uhr

Och, ich dachte da eher an eine ganz normale Gabel...

http://view.stern.de/de/picture/1538780/Gabel-Besteck-Gabel-Schwarz-Still-%26-Objektfotografie-510x510.jpg

Hübsch, nichtwahr?

:-)

Beitrag von milkyw 05.05.11 - 23:03 Uhr

Google mal We-Vibe ;)

Beitrag von schnecki1979dev 06.05.11 - 08:48 Uhr

den habe ich auch kann ich nur empfehlen