ich erfriere heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 05.05.11 - 17:41 Uhr

Huuhu


sagt mal wasn heute los ich friere und zitter heute was zurecht das ist ja nicht normal.kennt ihr das auch?#schwitz

kerstin 23+6

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 17:57 Uhr

ich zerfließe....

Beitrag von kio518 05.05.11 - 18:29 Uhr

Dito...aber ich denke das kommt vom Wetter...war ja doch ziemlich unangenehm im Laufe des Tages und Heizungen sind schon aus (auf Arbeit bin unter der Woche nich zu Hause).
Bei mir hilft dann immer die heiße dusche...wenigstens für einen Moment und dann ab unter die Decke.

Beitrag von magiccat30 05.05.11 - 18:34 Uhr

Mir ist auch so arschkalt heut. Hände und Füße wie Eisklötze. Hab schon ein Fussbad gemacht. Echt ätzend.