Bluttest auch positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 05.05.11 - 17:53 Uhr

Hey ihr lieben,

habe ja gestern schon gepostet, dass ich zweimal positiv getestet habe, der SST beim FA allerdings nicht eindeutig positiv war. Habe heutemorgen angerufen und die Blutwerte zu erfragen und der Bluttest sagt auch: POSITIV!

Ich schicke euch Viren wenn ich das herzchen im US sehen darf :-) is noch bissl hin...2 wochen...

ich hoffe wir sehen uns bald im SS-Forum

Ganz liebe grüße

Beitrag von herz2011 05.05.11 - 17:57 Uhr

das freut mich! alles gute für dich! #klee

Beitrag von holunderfee 05.05.11 - 17:58 Uhr

danke :-)

Beitrag von sternche290486 05.05.11 - 18:02 Uhr

Wow, du hast es geschafft. Ich wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit. Dacht gestern noch na man höhrt nix mehr bestimmt hat sie die Mens.
LG Sternche

Beitrag von holunderfee 05.05.11 - 18:07 Uhr

Ja du wolltest dich doch eig bissl fernhalten oder nicht? hatte einen sehr frühen es diesen zyklus....seltsam aber anscheinend hats gefruchtet :-)

Beitrag von mzungu1981 05.05.11 - 19:24 Uhr

Ach wie schön... ich weiß noch dass du mir ein paar mal auf meine Fragen geantwortet hast...!!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen! Ich hoffe ich komm bald nach ins SS-Forum, ich war da ja gerade kurzfristig rübergewechselt... :-(