Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemoon751 05.05.11 - 18:01 Uhr

Habe im Dez. 2010 mit dem einnehmen der Pille aufgehört, hatte ab da nach der Abruchblutung eine Zykluslänge von 34 Tagen, danach jeweils eine Länge von 41 und zuletzt 42 Zyklustagen.
Da ich einen Kinderwunsch habe, habe ich mir jetzt nun den Clearblue Monitor gekauft..
Bin nun mittler Weile beim 24. Zyklustag angelangt, der Monitor zeigt jedoch immer noch geringe Fruchtbarkeit an, also einen Balken, obwohl nach dem urbia Eisprungrechner müsste ich meinen Eisprung jetzt am Sonntag 08.05. haben, das heisst ich müsste doch schon längst 2 Balken auf dem Monitor angezeigt bekommen, sodass ich in der vorfruchtbaren Phase des Eisprungs bin. Wie kann das sein?!

Freue mich über hilfreiche Antworten! :)

Beitrag von sabrinchen1987 05.05.11 - 18:14 Uhr

Bei mir war das so ich hatte auch ewig nur ein Balken dann plötzlich 2 und am nächsten trag schon drei. Das kann schon vorkommen das dein es später ist du schreibst ja oben das du eine längere zykluslänge hast. Ich dachte auch man wann bekomm ich endlich drei Balken und dann anzyklustag 21 kamen 3. Ich habe einen Regelmässigen Zyklus von 30 Tagen gehabt also wird der es bei dir bestimmt noch kommen. Kopf hoch ich bin im ersten Übungszyklus mit dem monitor schwanger geworden und meine freundin im dritten also ich würde meine hand für das Gerät ins Feuer legen.


Lg sabrinchen 14ssw#winke

Beitrag von honney84 05.05.11 - 18:15 Uhr

Hey!also ich habe nun schon von vielen gehört,das der monitor auch mal gleich von einem auf drei balken gesprungen ist.bei mir hat er beim ersten mal jetzt gar keine drei balken gezeigt,sondern nur zwei.hab bisschen geduld,auch wenn es schwer ist:-)viel glück#klee