Eure Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 05.05.11 - 18:04 Uhr

Hallöchen an alle!
Hattet ihr Anzeichen bevor ihr positiv getestet habt?
Welche?


LG#winke

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 18:06 Uhr

- Latente Übelkeit, die verging, sobald ich eine Kleinigkeit gegessen hatte
- Müdigkeit

LG wartemama #klee

Beitrag von nimdal 05.05.11 - 18:06 Uhr

ganz genau die selben wie vor der Mens... UL Ziehen, Brust spannen, ganz miese Laune

Beitrag von paranoir 05.05.11 - 18:21 Uhr

#winke

vor einem jahr: leichte übelkeit, emense brustschmerzen #schock, schwindel, ich konnte kein blut mehr sehen, meine nase war sehr empfindlich......und müde ohne ende

also genau das gleiche bild wie jetzt, nur der schwindel ist schlimmer als damals #rofl

#winke

Beitrag von niklasmike 05.05.11 - 18:21 Uhr

hi,

ja sodbrennen 2-3 tage vorher^^

Beitrag von annikats 05.05.11 - 18:48 Uhr

ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern vor dem positiven Test:
-ganz große Müdigkeit
-Brust war extrem berührungsempfindlich
-mehr Lust auf Sex :-)

Beitrag von deichkind. 05.05.11 - 20:07 Uhr

Hej,

ich hatte irgendwie so einen Verdacht, obwohl ich zuvor Blutungen hatte, dachte ich mir, "irgendetwas stimmt hier nicht". Tja und dann war der Test an ZT 36 leícht positiv (siehe VK).

Alles Gute#winke