Ist das normal ?? bitte um Antwort ..!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse27 05.05.11 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ne Frage, ich habe seit mehreren Tagen extremen Ausfluss , auch so das wenn ich sitze es schon unangenehm feucht im slip ist.
ist das normaler ausfluss oder könnte das schon FW sein? also es ist ganz normal weiß aber halt sehr viel ... nicht wässrig
bin sehr verwirrt, da eine Bekannte von mir meinte das es FW sein könnte.
Bin jetzt 30+7 ssw.

Danke lg

Beitrag von ladyphoenix 05.05.11 - 18:54 Uhr

Hey,
keine Ahnung was das ist. In der Apotheke gibts Testhandschuhe mit denen du das feststellen kannst, frag da einfach mal nach.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von zaubermaus666 05.05.11 - 18:55 Uhr

Hallo!

In der Apotheke gibt es Teststreifen!
Dann kannst du zu Hause selber testen und bist beruhigter ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jenny133 05.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo

Fruchtwasser ist echt wie Wasser. Aber lieber mal vom Arzt kontrollieren lassen denn Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.
Ansonsten: Ich hab gemerkt das ich immer wahnsinnig viel Ausfluss habe wenn der Bauch drückt (Gebärmutter und Baby wachsen). Das ist bei mir alle paar Wochen der Fall!

LG
Melanie (32+4)