JUHU die mens ist da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von riesa15 05.05.11 - 18:15 Uhr

hallo ihr lieben,

nach meinem nagtiven bt (1. kryo) ist nun endlich meine mens da.

JUHU

das heißt nur noch ca. einen monat und dann können wir mit der nächsten kryo starten.
#huepf

wünsche euch alles gute #winke

Beitrag von mrs-bond 05.05.11 - 18:19 Uhr

Wie schön, dass man das auch von der positiven Seite sehen kann;-)

Dir auch alles Gute!!!

Beitrag von riesa15 05.05.11 - 18:21 Uhr

danke,


aber muss ja ;-)

Beitrag von annaval 05.05.11 - 19:21 Uhr

huhu!

du glückliche wenn man so drauf wartet!

ich muss noch 5 tage medis nehmen, bin gerade nach ZK ohne ES in der abbruchphase und hoffe dann, dass ich bis in ca. 7-10 tagen dasselbe sagen kann #huepf - nach einem ZK von diesmal dann 55 tagen #schock

grüßle anna

Beitrag von diddy26 06.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo Riesa,

Ich kann deine Freude gerade gut nachvollziehen.

Befinde mich auch in der WS auf die Mens, hoffe dass ich sie auch allerspätestens bis Mi/Do bekomme (bin am Di ES+14).

Muss dann auch nur einen Monat Warten und dürfen dann mit ICSI starten.

Ich bin auch schon etwas ungeduldig.
Wenn man auf etwas Bestimmtes wartet, scheint die Zeit immer nicht vergehen zu wollen :-[.

Alles Gute und auf dass die Zeit sich nicht all zu viel Zeit lässt #rofl.

Lg, Diddy #sonne