"komische" Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 05.05.11 - 18:16 Uhr

Hi Mädls,

ich hab gestern zum ersten Mal diese komischen Schmerzen gehabt, heute schon wieder, aber um einiges stärker.

Der Schmerz oder besser gesagt der Druck ist so mittig unter der Brust, genau wo die Rippen anfangen. Und es strahlt Richtung Bauchnabel. Und Rückenschmerzen kommen auch noch dazu.....

Habt ihr das auch, kennt ihr das? Mache mir so keine Sorgen, das ich deswegen meinen FA anrufen würde, aber interessieren würde es mich, ob es vielleicht mit der SS zusammenhängt.

Die Gebärmutter ist noch nicht so groß, das sie irgendwas quetschen würde, oder? Bin doch erst Ende 15. Woche.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee #freu

Danke

#winke lilalove & Knülli 14+5

Beitrag von ciara_78 05.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo

Ich wuerde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Jetzt sollten noch keine Organe 'gequetscht' werden.

LG, Ciara