Wieviel Umstandsteile habt ihr so und wo kauft ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 05.05.11 - 18:21 Uhr

Da ich gerade echt ratlos bin und ich nur noch 2 Hosen zum anziehen hab und auch irgendwie überall alles ausverkauft ist, frag ich nun mal Euch...

Wieviel Teile habt ihr denn so? Und wo bestellt ihr? War gerade bei C&A online, aber dort ist auch viel ausverkauft....:-(

LG Chrissie 18. SSW#verliebt

Beitrag von knackundback 05.05.11 - 18:24 Uhr

Ich hab 3 Umstandshosen (BonPrix) und 2 Bauchbänder (Bauchbandwebshop) falls mal ein Shirt zu kurz wird durch die Kugel.

Mehr hab ich nicht gebraucht.

LG

Miri

Beitrag von sasse27 05.05.11 - 18:27 Uhr

ich habe 3 hosen , 1 rock und 3 bauchbänder .
gut kann man bei h&m einkaufen ... habe da immer was gefunden =)
Auch eine schicke Bluse =)

Beitrag von kleene-fee 05.05.11 - 18:26 Uhr

huhu

also ich habe bisher 1 Umstandshose (lang) und eine Bluse
+ 2 Bauchbänder und ein BellyBelt Hosen Dings Bums =DDD

reicht bei mir auch vorerst!

Beitrag von maja.5991 05.05.11 - 18:29 Uhr

Habe mir relativ zu Anfang eine Umstandshose bei H&M gekauft.
Dann war ich im Kaufrausch beim OTTO-Onlineshop und habe mir dort einige Tops und T-Shirts (6 Stück oder so), eine Leggins und eine Jeans bestellt.
Wenn du das machst, bestell dir aber lieber alles in 2 Größen, kannst den Rest ja wieder zurückschicken ;)
Achja und dann hab ich noch eine Jogginghose von Lidl, war dort im Angebot :-p

Liebe Grüße #blume

Beitrag von magiccat30 05.05.11 - 18:31 Uhr

Ichhab drei Jeans und eine stoffhose für schickere anlässe. 2 Blusen, 4 T-shirts, zwei strickjacken, zwei pullover. Das wars aber auch schon :D

Beitrag von rachel07 05.05.11 - 18:33 Uhr

Ich habe eine Jeans, eine schwarze Hose und eine kurze.
Hab mir ein normales Maxikleid gekauft.

Oberteile hab ich noch keine gekauft, noch passt alles irgendwie drunter, da ich viele Babydolls habe.

Gekauft habe ich eigentlich nur bei C&A

Beitrag von peppermind 05.05.11 - 18:35 Uhr

Hey Chrissie,

also ich bin voll ausgerüstet.
Hab sieben Jeans/Hosen, zwei Bauchbänder, zwei Wohlfühlhosen, zwei Kleider, drei Röcke für den Sommer und reichlich Oberteile von eng anliegend bis Babydoll alles dabei.

Aber ich hab viele Teile bekommen von Freundinnen die auch erst SS waren.
Bin wahrscheinlich eher überdurchschnittlich gut ausgestattet.
Der Vorteil ist halt, dass ich immer schön kombinieren kann...

GlG Pepper 23'te SSW

Beitrag von kio518 05.05.11 - 18:43 Uhr

Also ich hab ne lange und ne 7/8 Hose und ansonten passen mir meine Klamotten alle noch. Bauchbänder hab ich noch keine, meine SchwieMa wollte mir erst welche holen, aber da ich keine Ahnung hab welche Formate man da nimmt, hab ich sie gebeten das lieber erstmal zu lassen, meine Shirts sind eigentlich bisher alle noch ausreichend lang.
LG Kio(19.SSW)

Beitrag von magenta17 05.05.11 - 18:54 Uhr

Ich habe mir bei C&A, H&M und über ebay bzw den Marktplatz hier bisher 6 Umstandshosen gekauft. Denke die genügen auch erstmal. Meine Shirts passen bisher zum Glück noch alle, da ich sie auch im normalen Leben gerne etwas weiter trage. :-)

LG
magenta

Beitrag von derhimmelmusswarten 05.05.11 - 19:41 Uhr

Habe bei Bonprix gekauft. Einige Oberteile. Waren da gerade im Angebot. Glaube, so 3 Stück. Und eins bei C & A. Und außerdem kann man auch ganz einfach längere Oberteile in der nächsten oder übernächsten Größe kaufen. Spart definitiv viel Geld und man kann sie ja auch später noch für daheim oder beim Sport anziehen. Bei Hosen empfehle ich jetzt gerade für den Sommer Leggings. Die kann man prima mit längeren Oberteilen kombinieren. Jeans ist mir mit dickem Bauch viel zu unbequem. Ansonsten kann man auch bei Hosen einfach welche mit Gummizug holen und später noch tragen.

Beitrag von obeline 05.05.11 - 19:48 Uhr

Hallöchen,

habe überwiegend bei H&M und ein paar Teile bei ESPRIT gekauft!

Insgesamt hab ich: 4 Jeans, 1 Stoffhose, 1 Latz-Jeansrock, 1 langes Kleid, 2 kurze Kleider, 7 Oberteile, 1 kurze Strickjacke und 1 Leggins.

Zum Glück gehen auch noch ein paar von meinen alten Oberteilen...

Von den Jeans her kann ich persönlich sehr Unterbauchbund empfehlen, da die anderen im Sommer sehr warm sind. Hab leider auch nur 1 mit UB, aber die ist echt super!

LG,
obeline, 23+6