keine mens und test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 05.05.11 - 18:23 Uhr

hey meine lieben!

heute ist NMT und der 25er war heute morgen negativ :-(

allerdings habe ich keine anzeichen für meine mens

normalerweise gehts bei mir 5-6 tage vorher los mit unterleib- und brustschmerzen los aber diesmal ist überhaupt nichts!!!!

tempi ist heute auch etwas runtergegangen aber nicht viel...

was meint ihr? morgen noch mal mit nem 10er testen oder die hoffung für diesen zyklus aufgeben?

ZB in VK

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 18:28 Uhr

hey,

ich würd mal bis morgen abwarten, deine tempi ist ja schon runtergegangen... wenn du zu hibbelig bist, teste morgen früh mit dem 10er... :)

Beitrag von naddy182 05.05.11 - 18:30 Uhr

danke für deine antwort :-)

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

also ich würde morgen NICHT testen! Ist nur Testverschwendung!! Warte nochmal 2-3 Tage und dann machst du einen Test, wenn die Tempi weiter oben ist und du deine Mens nicht bekommst.

LG