Soooo süße Doku von SS bis Geburt und Monate danach ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 05.05.11 - 18:24 Uhr

Hey ihr lieben habe heute mal etwas auf Youtube gesurft und die Amis stellen ja echt alles ins Netz... Unteranderem auch die eigene SS.

Naja hab mir dann heut echt alle Videos von ihr angeschaut, soooo toll.. Echt eine schöne Erinnerung.

Selbst die Geburt war nen Traum ;)

Also ich finds toll das die beiden das sooo toll meistern und ihre Family ist natürlich immer dabei ...


guckts euch mal an:

http://www.youtube.com/user/GabeandJesss


Liebe Grüße
Blonderengel87 mit Mucki 20. SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von casimir87 05.05.11 - 18:52 Uhr

DAS geht ja wohl gar nicht!

Zig Menschen mit im Kreissaal, der eine filmt alles! Der andere hat seinen Laptop dabei und chattet auf Facebook...

Boah das ist soooo typisch Amiland. So stellt man sich doch keine Geburt vor! Ich finde, das ist so ein besonderer Moment, da sollte nicht Hans und Franz mit dabei sein.

So entspannt wie die war bei der Geburt, muss die ja ne Hammer PDA gehabt haben..

Nene nix für mich *Kopfschüttel*

Beitrag von emily.und.trine 05.05.11 - 19:55 Uhr

oh und der papi ist am weinen....