Es geht los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von luk84 05.05.11 - 18:27 Uhr

hi mädels,

waren heute in der kiwu und ich fange ab heute an die pille zu nehmen und

dann gehts mit stimu weiter.

hoffe die KK spielen mit und unterschreiben auch schön!

Mann bin ich aufgeregt aber auch ängstlich zugleich!

Wenns richtig los geht halte ich euch auf dem laufenden!

LG#sonne

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 19:15 Uhr

na das ist doch supi, prima!!!

die KK werden unterschreiben, das müssen sie! das ist gesetzlich vorgeschrieben.

dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel erfolg!!!

lg sweetys

Beitrag von luk84 05.05.11 - 20:49 Uhr

danke :)

Beitrag von miss.nini 05.05.11 - 21:30 Uhr

ja, bitte halte uns auf dem laufenden, ja? bei mir ist es auch bald soweit - pille nehmen und dann spritzen. habe großen respekt vor der ganzen therapie, kann es kaum abwarten!
viiiel glück!!!