Auferegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannymaus32 05.05.11 - 18:28 Uhr

Manche Leute können einfach kein Auto fahren. Fahren ohne zu gucken blinken rechts fahren aber grade aus. Da hab ich mich ein wenig aufgeregt hab mich so erschrocken. Ist das schlimm fürs baby??? Halte mcih sonst sehr zurück. Bitte um Antwort danke.


LG

Beitrag von aume 05.05.11 - 18:31 Uhr

Och je, mach dir nicht so einen Kopf! Ich reg mich ständig beim Autofahren auf.. dass ich nicht manchmal aussteige und die Leute aus dem Auto ziehe, ist auch alles.

Meinem Kind gehts gut. Klar ist Stress nie gut fürs Kind, aber wenn du solche Angst hast, darfste das Haus gar nicht mehr verlassen, gibt doch immer doofe Situationen. ;-)