Vertbaudet - wie fallen die Hosen aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annek1981 05.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich hab noch nie dort bestellt. Suche jetzt Hosen für unseren Sohn in Gr. 122. In der Stadt gab es heute nichts, C&A hatte gar keine langen Hosen (die passen ihm am besten), H&M & Family passt ihm gar nicht. Die Hosen müssen schmal geschnitten sein - also nicht nur zum enger stellen.

LG Anne

Beitrag von zitronenscheibe 05.05.11 - 19:06 Uhr

Also generell fallen die sachen klein aus- zumindest bei babys. schau mal bei jakoo, die haben oft schnitte für schmale kids.lg

Beitrag von annek1981 05.05.11 - 19:36 Uhr

Die Kosten aber auch Jako-o Geld, das ist mir für die Kita zu schade. Er sieht immer aus wie .... naja.

Beitrag von zitronenscheibe 05.05.11 - 19:43 Uhr

Ja, stimmt. Dann weiß ich auch nicht. Naja, HM...., aber da warste sicher schon.

Beitrag von snoopster 05.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat Hosen von Vertbaudet an.
Wenn es zu wählen gibt nehme ich die regular, es gibt aber auch oft slim.
Wenn es normale sind, dann passt sie gut rein, sie ist von der Figur her normal, weder dick noch dünn.

Also such Dir doch welche in slim, wenns die für Jungs auch gibt, ich hab da noch nie geschaut, das hat noch Zeit ;-)

LG karin

Beitrag von ma-lu 05.05.11 - 20:32 Uhr

Hi,

ich glaube, Du könntest bei Vertbaudet Glück haben. Ich hab' erst für meine Tochter Hosen bestellt. Die trägt normalerweise 98, hab' ich auch bestellt, aber die Hose ist sehr, sehr eng (v.a. am Bund), obwohl meine Tochter überhaupt nicht dick ist. Die Hose ist sogar so eng, dass meine Tochter sie nicht anziehen will ("Damit kann ich aber nicht klettern, Mama...").

LG
Ma-Lu

Beitrag von estragon 06.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich bestell für unsere Jungs ab und an welche. Der Große ist ein ziemlicher Spiddel, ihm passen die Slim sehr gut und der Mittlere ist ganz normal gebaut, ihm passen die Slim zwar auch (er muß sie dann halt auftragen :-p ) aber die regular sitzen besser. Die Sachen fallen übrigens häufig etwas knapper aus, also im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

LG Grith