Jetzt fängts an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 05.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo ihr alle da draußen,

ich glaub jetzt fängts wieder an! Seit dem WE leide ich wieder an akut schlechter Laune und Gereiztheit!
Ich steh mir selbst im Weg und bin von allem und jedem genervt. Alles ist doof und nur das was ich tue ist richtig.
Heut bin ich dazu auch noch total ungeschickt, lasse alles fallen, werfe alles um und stolpere über meine eigenen Füße!:-[#klatsch:-[

Hoffentlich hört das diesmal schnell wieder auf. Bei meinem Sohn war ich quasi von Anfang bis Ende der SS UNERTRÄGLICH!
Ich weiß genau wie "gemein" ich bin, komme aber oft nicht dagegen an.#hicks

Alles doof im Moment, geh auch gleich zusammen mit meinem Sohn ins Bett. Dann haben die anderen Erdbewohner wenigstens vor MIR Ruhe!

Ich kann mich selbst nicht leiden...#schmoll

Sorry fürs SiloPo, aber andere schreiben ja auch oft solche SiloPos...

LG Pepper 23'te SSW

Beitrag von julsteff 05.05.11 - 19:04 Uhr

Hi,

mir gehts genauso,mit den Kindern krieg ich es noch hin aber wenn mein Mann da ist,der muss ganz schön leiden unter meinen Launen.

Es fielen schon die Worte "ich bin froh wenn du nicht mehr schwanger bist",er tut mir mir wirklich leid.

aber das schlimme ist in dem Moment merke ich gar nicht wie unerträglich ich bin,immer erst hinterher.

Naja...........

ich werde jetzt was essen............#koch

Julia:-D

Beitrag von peppermind 05.05.11 - 19:10 Uhr

Bei den Kindern versuch ich mich ja auch immer noch zusammenzureißen. Aber mein großer Sohn (14!) schafft es doch immer wieder...:-[
Eigentlich sollte ich da drüber stehen, aber es ist soooooooooooo schwer!

Mein Mann macht dann sowieso nur noch alles falsch. Egal was und wie er was macht!

Ach gott, ich bin n richtiges Ekelpaket!

Drück uns die Daumen dass wir uns schnell wieder besinnen...

Beitrag von julsteff 05.05.11 - 20:33 Uhr

Ich drück uns die Daumen und unseren Männern viel Kraft,dass sie das mit uns gut durchstehen...............


Ein grosses DANKE an die Männer!!!!:-D

Beitrag von snuffle 05.05.11 - 21:26 Uhr

Du beschreibst sich genauso wie ich im Moment bin. Ich war in der ersten SS schon so aber diesmal bin ich noch viel schlimmer.#schock

Hätte ich ja nicht geglaubt, dass das geht.:-p#rofl

Ich mag mich im Moment auch selbst nicht leiden, leg jedes Wort der anderen auf die Goldwaage, niemand kann was richtig machen ausser MIR, wenn nicht gleich alles SOFORT gemacht wird, dreh ich durch...

Na ich denke ich brauch dir davon nicht weiter erzählen.;-)

Und dann diese Agressivität.#schock Das kenn ich gar nicht und ich erschreck mich jedesmal selbst vor mir.

Das ist mit der Hauptgrund, warum ich mir wünsche diese SS wäre endlich vorbei...:-(

Dabei sollten wir doch so glücklich sein...

Also mein Mann, hat sich nach der Geburt echt was tolles verdient, da muss ich mir nur noch etwas überlegen...;-)

LG und starke Nerven für den rest der SS#klee

Beitrag von puppenclub 05.05.11 - 20:19 Uhr

#winke,

ich bin in der 25.SSW und habe auch seit dem Wochenende wieder diese grausige Stimmung.

Wenn ich meinen Mann zu sehr aufrege, dann sag ich immer, dass er sich mal vorstellen soll, wie schlimm das für mich ist, in bzw. mit mir selbst im Moment zu leben. Ich find mich auch toller, wenn ich supi drauf bin.

Aber im Moment ist einfach alles zum Ko***, einfach so, weils so ist und wenn eigentlich garnichts ist, dann krieg ich noch mehr die Krise, weil ich weiß, dass nix ist und ich es nur bin, die die Welt in diesen bösen Farben malt.

Ich hoffe sehr sehr sehr, dass es schnell wieder vorbei ist und nicht zum Dauerzustand wird.

....is irgendwie wie sonst kurz vor den Tagen, nur das ich es da max. 2 Tage hatte!

#schmoll