Fehlgeuburt mit kürettage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina11122 05.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte in der 7.SSw eine Fehlgeburt mit kürettage das ganze hat mich ziemlich mitgenommen da wir uns schon total gefreut haben. Aber naja ich weiß das das ziemlich vielen Frauen passiert doch wirkich leichter macht es das nicht....jetzt meine Frage wie lange hat das bei euch gedauert bir ihr wieder schwanger wart bzw. Bis sich der zyklus wieder eingependelt hat und ab wann habt ihr den Zyklus berechnet????Ich habe auch total panik das mir das wieder passiert!!!

Lg Bettina#winke

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 19:05 Uhr

also das ist bei jeder Frau anders, aber ich kenn viele, die gleich wieder schwanger waren... LG

Beitrag von dusty1 05.05.11 - 19:41 Uhr

hallo bettina,
ich hatte in der 11ssw eine fg.wir haben drei monate gewartet,weil ich zeit brauchte,und sind dann im 1üz ss geworden.vorher haben wir 8jahre geübt.
kopf hoch und du schaffst das ,auch wenn du jetzt anders denkst.wenn du fragen hast melde dich einfach..
lg anja

Beitrag von bettina11122 05.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo Anja!!!

Danke für die schnelle Antwort....es hilft mir zu lesen wie viele sich gleich fühlen wie ich.
Und ich werde es natürlich auch weiter probieren den ich bin davon überzeugt das es irgendwann klappen wird.;-)

Glg bettina

Beitrag von deichkind. 05.05.11 - 19:48 Uhr

Hej,
bei mir war das so. Ich war direkt im Anschlusszyklus nach FG (6. oder 7.SSW) schwanger.
Alles Gute#klee

Beitrag von kitty.1981 05.05.11 - 23:35 Uhr

Hallo Bettina,
ich hatte in der 8 SSW.eine Fehlgeburt, wir haben dann 3 Monate Pause gemacht und ich war im 2 ÜZ wieder Schwanger.Leider endete auch diese ss in der 10 SSW in einer FG. Jetzt sind wir im 12 ÜZ und hibbeln jeden Monat aufs neue. Ich wünsche dir alles gute und nimm dir Zeit für dich und deine Trauer.

LG #winke