gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 05.05.11 - 18:58 Uhr

hey ihr lieben

ich weiß wir sind alle keine Ärtze und so aber ich würde schon gern von den erfahrenen wissen ob es nun bald los geht!

ich habe nun seit einigen Tagen starke Wehen, also ich vermute das es senkwehen sind muss sie aber teilweise schon echt veratmen! ich hab ein mega stechen in der Scheide und das Gefühl der Kopf schaut schon raus!

irgendwie kommt nix regelmäßig aber ich bin auch so mega müde könnte den ganzen Tag im Bett verbringen und schlfe im Moment mehr als ich wach bin!

lg

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 19:02 Uhr

also, meiner meinung nach sind die richtigen wehen regelmäßig! hast du den badewannentest gemacht?

Beitrag von samyskruemel 05.05.11 - 19:16 Uhr

ja hab ich danach waren alle anzeichen weg! :(

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 19:18 Uhr

mhh, dann haste wohl noch zeit!
lg