Ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini7 05.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo
Hab ne Frage. Bin seid 2wocehn ûberfallig-
hab heut Mittag nen Test gemacht. Testamed
Eindeutig negativ
Wie sicher ist der???
Danke schonmal:-[

Beitrag von dekatscha 05.05.11 - 19:06 Uhr

hallo ich hatte die letzten 3 zyklen immer regelmässig ind diesen monat bin ich auch schon 3 tage überfällig test negativ und von der mens ist keine sicht

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 19:07 Uhr

bei mir hat der immer richtig angezeigt (negativ) aber kann ja sein, dass sich dein ES verschoben hat, somit auch dein NMT
GLG

Beitrag von mini7 05.05.11 - 19:09 Uhr

Ok vielen dank. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen
Hab aber auch so ein ziehen in der Brust und die Brustwarzen tun so weh :-(

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 19:12 Uhr

das kann leider auch PMS sein, was bis zu einer Woche vor der Periode anfangen kann...