Unser kleines Wunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamahi 05.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich habe die letzten Tage schon fleißig mitgelesen und traue mich jetzt auch, mich vorzustellen.

Vor fast einem Jahr war ich nach wenig pos. Spermiogramm im Forum fort. Kinderwunsch gelandet - dort sagten alle, es wird nur durch künstl. Befruchtung klappen, wenn überhaupt...
Das 2. Spermiogramm war nur wenig besser.

Meine Frauenärztin riet ruhig zu bleiben und zu entspannen.

Wir waren mal ruhig, mal verzweifelt, mal kurz davor den Termin in der KiWu-Klinik zu machen...

Karfreitag habe ich dann positiv getestet - unser kleines Osterei.
Gestern hatten wir unseren ersten FA-Termin und haben unsere kleine Bohne gesehen. Aufregende 2 mm groß und es hat geblubbert...

Wir sind so unglaublich froh und freuen uns nun auf die nächsten Wochen, Monate. ET soll der 29.12. sein.

Nächster US ist in 2 Wochen :-)

Liebe Grüße von jamahi (6+0)

Beitrag von mary0701 05.05.11 - 19:09 Uhr

Wow, ich sage herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für euch.#liebdrueck

Beitrag von rosamondenkind 05.05.11 - 19:13 Uhr

herzlichen glückwunsch...

wünsche euch alles glück der welt und eine tolle schwangerschaft... #liebdrueck

gruss claudi

Beitrag von samyskruemel 05.05.11 - 19:18 Uhr

freu mich für euch!

wie sagt man doch so gern: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!

lg und ganz viel spaß in deiner SS