überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dekatscha 05.05.11 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben ich bin seit montag überfällig und der schwangerschaftstest war auch negativ....

soll ich es wagen morgen mal zum fa zu gehen???

könnte es sein das ich drotzdem schwanger bin??? auch wenn der schwangerschaftstest negativ ist???
ich hatte die letzten 3 monate immer einen regelmässigen zyklus

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo,
wann hast du getestet? und mit welchem Test?

Beitrag von dekatscha 05.05.11 - 19:15 Uhr

heute habe ich getestet also heute früh...war ein test für 4,95

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 19:17 Uhr

war wahrscheinlich kein Frühtest. Kann ja sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und somit auch dein NMT
Wünsch dir jedenfalls viel Glück #klee

Beitrag von trixie2712 05.05.11 - 20:09 Uhr

ich habe meine periode den ganzen april nicht gehabt.und jetzt am 2.05 hab ich sie doch bekommen kann ich trotz der periode schwanger sein???