war heute wieder zur fä!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 05.05.11 - 19:12 Uhr

es ist weiterhin alles gut....embryo, dottersock und schlagendes herzchen erkennbar!!!!!


et geplant war am 11.12

bin zurückgestuft worden auf 24.12 / 7 ssw, da der embryo 9mm groß ist und dies wohl in der 7 ssw so ist...hmmmm


aber egal, hauptsache gesund#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#ole#ole#ole

Beitrag von jenny0612 05.05.11 - 19:18 Uhr

Ohhhh schööön, ich war heute auch wieder:-)

Wäre normalerweise heute 10+0 bin aber auch 4 Tage korrigiert auf 9+3.

Aber das Baby ist soooo süß, es hat mir sogar schon gewunken:-)

Ich bin soooooo verliebt.#freu