True Blood Staffel 3, Folge 2... Evtl. SPOILER!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mani62726 05.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gucke gerade die o.g. Folge und frage mich, ob jemand ne Ahnung hat, warum die Flashback-Szene mit den Nazis und Werwölfen ausgerechnet in Augsburg spielt?!

Bin ein True Blood-Neuling und kann mir da nichts zusammenreimen.

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.

Danke und liebe Grüße,

Marion, die total süchtig nach TB ist ;)

Beitrag von sterni84 06.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo!

Das hat meiner Meinung nach keine Bedeutung.

LG Lena, die ebenfalls True Blood süchtig ist

Beitrag von mani62726 06.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo Lena,

danke für deine Antwort.

Ja, ich denke mittlerweile auch, dass dies bedeutungslos ist.

Habe mich nur gewundert, weil Deutschland ja groß ist, und die ausgerechnet "Augsburg" einblenden ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG

Marion

Beitrag von zwerg76 06.05.11 - 15:05 Uhr

Ich denke auch bedeutungslos....

Fand es cool das Alex alias Eric im Original Deutsch gesprochen haben...(hab alle Folgen im O-Ton gesehen) und die Werwölfin sprach sogar akzentfreies Deutsch...

Freu mich schon so auf die 4. Staffel...#verliebt#huepf

Beitrag von mani62726 06.05.11 - 15:28 Uhr

Ja, habs auch mit den originalen Stimmen gesehen- das war wirklich cool.

Allerdings wärs mit bayrischem Dialekt noch authentischer geworden :P

Werde dieses Wochenende noch die 3. Staffel fertig gucken und mich dann auf die 4. Staffel freuen :-)

Wenn Eric auf die Bildfläche kommt, schmelze ich einfach dahin #hicks

Ich hoffe, dass er und Sookie noch zusammen kommen, auch wenn sie sich dann vielleicht auf ewig für Bill entscheidet- aber so ne kurze Romanze mit Eric hätte was.

Liebe Grüße,

Marion

Beitrag von zwerg76 06.05.11 - 15:39 Uhr

Ich glaub einen Bayrischen Dialekt hätte Alex Skarsgard dann doch nicht hinbekommen..immerhin spricht er ja ein paar Wörter Deutsch ;0))

Ich hoffe auf Staffel 4 und das sie sich ein bisschen an die Bücher halten..dann passts :-p

Ich bin auch absolut Team Sookie Eric..und über Eric als Typ brauch ich mich gar nicht auszulassen - da reicht der Platz hier nicht LOL #verliebt

Viel Spaß bei TB..ich wünschte ich hätte noch was zu gucken ;0)))