Eigentlich doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 05.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo Mädels!

Eigentlich ist ne doofe Frage,aber ich stell sie trotzdem mal:
Hatte vor knapp zwei Wochen nicht wirklich ne richtige Mens wie sie sein sollte.SST waren zwei neagtiv,einer zwei tage vor NMT und einer an NMT.

Die sogenannte Mens war insgesamt ca.4-5 Tage nur leichte SB und einen Tag leichte Mens.

Seit ein paar Wochen hab ich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen.Seit gestern hab ich das bekannte Ziehen in der Leistengegend,ab und an auch richtig heftig.Seit heute spannen meine Brüste leicht.

Hab mir auch doch nochmal nen Test geholt und frag mich jetzt ob ich wirklich bis morgen warten soll oder ob ich heut abend noch testen kann.

Hab nen 10er Test geholt,Pregnafix blau aus em Schlecker.

Ich denk mir halt,sollte ich wirklich schwanger sein kann er ja heut abend auch schon positiv anzeigen,da der hcg wert ja schon erhöht ist und ich auch dann schon zwei Wochen überfällig bin (wenn es so was wie ne Einnistungsblutung gibt).

Bin richtig unsicher und total nervös zugleich!!

Wäre dankbar für Antworten!

Danke schon mal Mädels!!

Lg #winke

Beitrag von annikats 05.05.11 - 19:22 Uhr

so gehts mir immer, wenn mein ES ansteht - würde bei dir doch auch rechnerisch passen, oder?? MAch doch mal ein paar Ovutests die nächsten Tage

Beitrag von amypower 05.05.11 - 19:36 Uhr

hey,
also wenn du tatsächlich schwanger sein solltest! dann ist der 10ertest auch heute schon positiv! ich würde einfach testen dann weißt dus ich könnte das nimma bis morgen aushalten!!!!


LIVETEST!!!!

Beitrag von anablanca 05.05.11 - 19:47 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen. Jetzt sollte ein Test schon ein ziemlich eindeutiges Ergebnis liefern. Und Livetest ist immer soooo spannend! :-D