Keine Blutung....kein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 05.05.11 - 19:24 Uhr

Huhu#winke
bin mittlerweile laut Urbia und Ovutest NMT+11...da aber weder ich meine mens bekommen habe(auch keine anzeichen das die kommen) und auch der sst am Freitag negativ gezeigt hat, frag ich mich ob es sein kann das ich überhaupt kein ES in diesem zyklus hatte????!!! Oder hat man trotzdem blutung???#kratz

Sorry für die doofe frage aber ich weiß nicht mehr was ich denken soll und nochmal testen trau ich mich nicht.#zitter

Lg Tanja#blume

Beitrag von ctanja 05.05.11 - 19:25 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von dekatscha 05.05.11 - 19:26 Uhr

deine frage istgarnicht so blöd...

mir geht es ganu so....

Beitrag von ctanja 05.05.11 - 19:35 Uhr

Und wie es aussieht bekommen wir die nicht beantwortet und bleiben dumm#schmoll#rofl

Beitrag von dekatscha 05.05.11 - 19:36 Uhr

ich hab mal meine freund von google gefragt die sagen das es kommsn müsste

Beitrag von ctanja 05.05.11 - 19:43 Uhr

Also auch wenn kein ES statt gefunden hat müsste man eigentlich die Mens bekommen??? Hab ich dich richtig verstanden???#kratz;-)

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 20:38 Uhr

ich denke schon, dass du einen ES hattest. das sagt doch schon die tempi und dein positiver ovu.

trau dich einfach nochmal zu testen.

ich habe zb. keine ES... und habe nach 40-50 tagen immer nur SB.
oder mal ein ganz bisschen rotes blut.

es kann trotz keiner ES blutungen kommen.
spätestens dann, wenn die aufgebaute schleimhaut nicht mehr versorgt werden kann und somit, wie bei mir, abgestoßen wird.

viieeel#klee