fiese erkältung... auch das noch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kumuzo 05.05.11 - 19:31 Uhr

guten abend allerseits!

mensch, seit gestern habe ich so einen doofen schnupfen mit kopf- und gliederschmerzen.
irgendwie wird heute auch dauernd mein bauch hart und ich hab das gefühl, er senkt sich langsam nach unten. bin heute bei 32+4.
jedenfalls kann ich mich kaum auf den beinen halten.

ist das irgendwie gefährlich für´s kind, wenn´s mir so schlecht geht? sollte ich zum arzt und mir was gegen die erkältung verschreiben lassen?

hach, wenn´s einem selbst so doof geht, hat man auch noch die blödesten gedanken!

liebe grüße
mareike

Beitrag von karina1981 05.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo !#winke

Bin jetzt in der 37. SSW und habe seit NOVEMBER ständig schnupfen und bin ständig krank ...
Keine Sorge, dem Baby gehts gut. Ich "ernähre" mich schon seit dem Winter von den Fentrinol Nasentropfen und den Nasivin für Kleinkinder 0,25.
Mein FA meinte, dass die eh so niedrig dosiert sind und nichts passieren kann !! Wenn nicht probier das mal aus.;-)

Mir gehts aber auch net gut. Ständig harter Bauch vom Schneuzen, und irgendwie bin ich total grantig :-[;-) Aber jetzt hamas ja bald geschafft !!!

Beitrag von kumuzo 05.05.11 - 20:03 Uhr

#winke
uff! jetzt hast du mich aber beruhigt!
naja, jetzt ist´s ja echt nimmer lang! ätzend, oder?! das mit dem grantig sein kenn ich nur zu gut. als ob der ganze schnupfen und wehen-kram nicht schon reicht, hat meine tochter grad ne schreckliche trotzphase.
und dann heißt´s so schön: ruh dich doch einfach bissle aus... #rofl

naja, ich wünsch dir auf jeden fall ne erkältungsfreie zeit bis zur bevorstehenden geburt!

alles gute #klee
;-)