Was esst ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:32 Uhr

Na ihr Lieben, was gibt es heute zu essen bei euch?
Bin eben erst heimgekommen und habe keine Idee#winke#winke#winke#winke

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 19:35 Uhr

Mein Mann hat sich Nudeln in Käse-Sahne Soße gewünscht. Also gibt es die und dazu mache ich einen leckeren Salat :)

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:41 Uhr

Hm, klingt lecker!

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 19:36 Uhr

spargel!!!

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:42 Uhr

Gab es heute Mittag:-).

Fein. Guten Hunger!

Beitrag von maxizicke 05.05.11 - 19:37 Uhr

bei uns gab es Senfeier mit Salzkartoffeln #koch

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:42 Uhr

Wie macht man Senfeier? Das kenne ich nicht.

Beitrag von winter2010 05.05.11 - 19:40 Uhr

Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier #koch

Beitrag von mamazum2.mal 05.05.11 - 19:42 Uhr

Hi

bei uns gab es gerade mexicanischen Nudelauflauf. Hackfleisch, Kidneybohnen, Mais und eben Nudeln. Und das dann mit Käse überbacken.....mmmhhh war lecker


LG
Tanja

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:45 Uhr

Klingt superlecker!!!!

Beitrag von maxizicke 05.05.11 - 20:06 Uhr

Senfeier sind ganz einfach: Milch mit etwas Wasser aufsetzen (soviel, wie man Soße braucht), aufkochen, viiiiiel Senf rein, mit Salz und etwas Zucker abschmecken, gekochte Eier rein und fertig! ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 05.05.11 - 20:11 Uhr

Klingt nicht nur so - war auch so, grins


Beitrag von lili-piti 05.05.11 - 20:13 Uhr

mit kartoffelcreme gefüllte riesenchampignons aus dem ofen! und danach, grand dessert, zitronenkuchen, heidelbeeren, milchschnitten usw.
mjam, abends kann ich vielleicht reinhauen . . . meine arme figur! #rofl