Morgen Fa!!!!!!Sieht sie was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 05.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo habe morgen ein Fa Termin normalen Untersuchung....

Könnte meine FÄ vielleicht schon sehen ob sich was eingenistet hat oder so??


Bin Es+4.....

Nuir mal so gefragt

Beitrag von dusty1 05.05.11 - 19:37 Uhr

hallo,
also da kann sie noch nichts sehen...
musst noch nen bissel warten,aber trotzdem viel glück ;-)

Beitrag von roxxalicious 05.05.11 - 19:44 Uhr

hallo du,

naja, wenn du sie lieb fragst, mal nachzusehen, kann sie zumindest sehen, ob da ein ei weg ist und deine gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.
ist doch schon mal was oder :-)

ganz liebe grüße und dir viel glück #klee

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich wird sie eine aufgebaute GSH sehen, das heißt dann aber nichts, egal ob Mens oder schwanger!

Ich war bei meiner 1. Schwangerschaft am NMT bei meiner FÄ zur Vorsorge und sie hat nichts gesehen!!!

LG