Starke bauchschmerzen in der 20 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabeli 05.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo werdende Mamis

Ich habe seit gestern Abend starke Bauchschmerzen und einen harten Bauch und das immer nach dem essen sobald ich etwas esse bekomme ich starke Schmerzen kennt das jemand? Meine frauenärztin ist erst nàchste Woche wieder in der Praxis.

Ich hatte alles schon probiert mit Tee oder wärmeflasche langsam mache ich mir sorgen.

Hatte das auch jemand? Oder könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von nadi110880 05.05.11 - 19:43 Uhr

Hi, ich würde sofort zum Arzt fahren und das untersuchen lassen. Nicht dass Wehen oder irgendwelche Abwehrreaktionen sind.
Teilweise ist es auch normal.
Aber das ist ein Forum und kein Medizinertreff. Wenn ihr Angst um Eure Babys habt und dann vor allem noch Schmerzen - dann nicht lange texten und ab zum nächsten Arzt und zwar nicht erst morgen früh. Auch die im KH sind sehr nett und helfen sofort. Lieber einmal zuviel dort als das dem kleinen was passiert.