la, la, la einfach gut drauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 05.05.11 - 19:36 Uhr

Halli Hallo,

ist das ein herliches Wetter #sonne.
Ich bin heute so richtig gut drauf.
Ich glaube es hat nach 5 Monaten geklappt. Ich hab das irgendwie im Gefühl.
Ich hatte am 20. einen positiven Ovu und so langsam müsste der #drache ja denn mal kommen. Bisher merke ich noch nichts. Heute Morgen hatte ich noch eine Temperatur von 37,1C°.
Ich bin ja mal gespannt.
Das wäre ja eine schöne Geburtstagsüberraschung für meinen Mann.

Naja, ich drücke uns allen fest die Daumen.
Hoffentlich bleibt der #drache auch weg.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Wir schmeißen jetzt erst mal den Grill an. #koch



Beitrag von sandra091285 05.05.11 - 19:41 Uhr

hach, so optimistisch wäre ich auch gerne...


Hab heute NMT, aber der Frühtest zeigt negativ... Der #drache ist nicht in Sicht... Dabei dachte ich echt, es wäre ein Volltreffer diesen Monat#schmoll

Nun muss ich mich wohl 2-3 Tage gedulden... Ich hoffe, der #drache hat sich verlaufen und findet mich doch nicht...



LG und viel viel #klee für dich...

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 19:42 Uhr

hihi, kannst mir was von deiner laune abgeben? :)
ich hibbel mich zu tode hier.. :O Hab am Muttertag NMT... und hoffe, der Drachen fährt seine Mama besuchen & nicht mich :-p

Beitrag von evim01 05.05.11 - 19:53 Uhr

Im Moment haben wir ja das schöne Wetter im Rücken.
Die ganze Tierwelt treibt es und vermehrt sich fleißig. Wieso nicht wir. Ist doch Frühling. Einfach den Frühlingsgefühlen freien lauf lassen und dann wir das schon.;-)

Außerdem glaube ich treffen sich die Drachen am Muttertag bei #drache Poldi. Also müssten die auf jeden Fall bei uns weg bleiben.

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 19:57 Uhr

Naja - hier vermehren sich auch genug... jetzt im Mai sind hier unwahrscheinlich viele positive SSt im umlauf ;)

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 20:34 Uhr

Huhu!

Ich wünsche dir auch viel Glück das es geklappt hat!

Ich habe ebenso gute Laune #verliebt

Hatte heute einen Termin beim FA und habe unseren Kinderwunsch offenbart :-D

Habe erstmal aaaaaalles mögliche gefragt :-p

Muss nächste Woche nur noch mal zum Blut abnehmen wegen meinem Schilddrüsen Wert und dann können wir hoffentlich beruhigt herzeln #huepf

Obwohl sie meinte, dass das letzte Bienchen am 13. ZT gereicht haben könnte bei ES ZT 17 oder 18 #kratz

Mal sehen :-p


Ich verteil noch mal guuuuuute Laaaaauuuuune #fest

Liebste Grüße