Morgen 7.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tristimonia 05.05.11 - 19:38 Uhr

...und heute das Herzchen gesehen! #verliebt

*stolz bin*

Beitrag von axaline 05.05.11 - 19:40 Uhr

Freu mich für Dich !#liebdrueck

ich bin heut in die 9. Woche gerutscht :-D

LG axaline

Beitrag von tristimonia 05.05.11 - 19:44 Uhr

Dankeschön! #blume

Ich kann kaum erwarten weiter zu rutschen #rofl

Der nächste Ultraschall ist leider erst in 4 Wochen #schmoll Am liebsten würde ich jetzt jede Woche nachsehen!

Beitrag von axaline 05.05.11 - 20:09 Uhr

hi hi hi ,,
kenn ich, ich muss noch 4,5 Wochen warten bis zum nächsten BabyTV und daaaaannn noch länger ich bekomm ja nur die gesetzlichen US !

LG axaline

Beitrag von anika278 05.05.11 - 19:42 Uhr

War heute bei 5+3 beim FA, man hat aber noch nichts gesehen! Das Kleine war ja auch grade mal 1,13 mm groß #herzlich
ist die Größe gut so?

Beitrag von tristimonia 05.05.11 - 19:46 Uhr

Unser Mini war heute 2mm bei einer Fruchthöhle von 12,1mm.

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Alles gute wünsche ich euch! #blume