Warum nur

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von honigbiene02 05.05.11 - 19:39 Uhr

Heute morgen ist mein Lebensgefährte verstorben. Er war 32 hatte gestern Geburtstag.

Er lässt mich einfach so alleine mit 5 Kids.

Beitrag von joey30 05.05.11 - 19:51 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Stärke.

#kerze

Beitrag von assteit 05.05.11 - 19:54 Uhr

Auch mein Beileid und viel Kraft für Euch 6 für die kommende Zeit... #kerze

Beitrag von schullek 05.05.11 - 20:16 Uhr

hallo,

mein aufrictiges beileid. du schreibst: er lässt mich allein. so fühlt es sich sicherlich an. deine wut und trauer braucht ein ventil. aber er wollte sicherlich nichgt gehen und wenn er könnte, wäre er noch bei euch.

lass die traur zu, leb die phasen aus, lass aber auch zu, dass das leben weitergeht, damit du damit leben lernst.

lg

Beitrag von holidaylover 05.05.11 - 20:51 Uhr

mein beileid! #kerze
>Er lässt mich einfach so alleine mit 5 Kids.<
das wollte er bestimmt nicht freiwillig!
ich hoffe du hast freunde und familie die dir helfen!
lg
claudia

Beitrag von biasje 06.05.11 - 09:39 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 06.05.11 - 14:35 Uhr


Das tut mir unendlich Leid! #liebdrueck

Eine #kerze für deinen Lebensgefährten & eine #kerze für meinen Papa.

Ich wünsche dir & deiner Familie viel Kraft für die nun kommende Zeit!!!

glg #sonneschein