Nervig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddi0805 05.05.11 - 19:39 Uhr

Maaaaaan dieses ständige Bedürfniss auf die Toilette zu gehen ist langsam echt Nervig.
Ich hab mir schon überlegt ob ich mir nen Fernseh fürs Bad hole, weil ich die meiste Zeit eh da bin :)

Musste ich mal los werden

Beitrag von axaline 05.05.11 - 19:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das steht mir auch noch bevor !#aerger

LG axaline

Beitrag von sarisarah 05.05.11 - 19:52 Uhr



#rofl

Beitrag von danimaus110 05.05.11 - 19:58 Uhr

#rofl
da sagste was... ich muß manchmal 6 mal in der stunde aufs klo..
manchmal muß ich auch alle 5 minuten.... ganz schrecklich

#schrei

Beitrag von sweet-dreamy 05.05.11 - 20:01 Uhr

Ich hab schon den Gameboy im GästeWC deponiert... #rofl

Aber ich finds auch nervig... vor allem wenn man das Gefühl hat sich gleich in die Hose zu pieseln und dann kütt fast nix #aerger

Beitrag von kleene-fee 05.05.11 - 20:14 Uhr

ohja vorallem nachts ist es echt scheiße

Beitrag von carochrist 05.05.11 - 20:25 Uhr

Ich weiß wovon du redest #augen Echt nervig.