Rote, rauhe Hautflecken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 19:43 Uhr

Huhu #winke

meine kleine hat seit gestern am Ellenbogen-Rücken u. Bein so rote (orange) Flecken! Die Flecken sind klein u. rauh!!

Kennt das jemand???

Lg #blume

Beitrag von moeriee 05.05.11 - 19:47 Uhr

Hi! #winke

Hört sich nach Neurodermitis an. Juckt es denn? Louis hat auch solche Flecken, sie jucken auch nicht und trotzdem ist es Neurodermitis. Ich würde mal den Kinderarzt einen Blick darauf werfen lassen. Nicht, dass es sich entzündet, so wie es bei uns gewesen ist.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 20:28 Uhr

Oh Gott...NEIN!! :-(

Ich hoffe nicht, aber es schaut schon sehr komisch aus u. seit heute Juckt sie sich auch ständig am kopf, also sie kratzt so komisch am Kopf...denk mal das es juckt!!

Werde morgen früh gleich mal zum Doc gehn.....!!!

Danke für Deine Antwort!!

Beitrag von sabrinaa81 05.05.11 - 22:16 Uhr

Meiner hat es auch. Und er hat Neurodermitis.

Creme die Stellen immer gut ein, am besten mit einer sehr fetthaltigen Creme. Sind die Stellen erstmal entzündet, dann muss in den meisten Fällen mit Cortison behandelt werden.

Mein Sohn reagiert ziemlich stark auf rote und orangene Früchte. Pfirsich ist besonders schlimm.

Wünsche euch viel Glück beim Arzt, dass es NUR trockenen Haut ist und kein Neurodermitis.

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 22:57 Uhr

Danke!! :-)

Ich werde morgen früh gleich zum Doc gehn u. die Stelle mit Salbe einschmieren!!

Oh man...die arme Maus!! :-( #heul