Heute 17. SSW- wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 05.05.11 - 19:44 Uhr

Ich bin heute in der 17. SSW.
Wer von euch noch?

Wie geht es euch? Was habt ihr zugenommen?

Liebe Grüße

J.

Beitrag von nadi110880 05.05.11 - 19:49 Uhr

Hi,

bin heute genau 17+0 und habe bereits ca. 3 kg zugenommen aber nur an Bauch und Busen. Bekomme keine Hose mehr zu und helfe mir mit Haargummis. War heute mal bei H+M Schoppen und hab meinen Kleiderschrank ein wenig aufgefüllt. Wie schön - das meiste ist aber noch viel zu weit was man bekommt. Das eigene aber meist viel zu eng. Aber nun ja auch irgendwie lustig.
Sonst geht es und prima. Nur Outen will es sich nicht. Dreht sich immer weck oder verkreuzt die Beine. #rofl#rofl

Lg Nadi und der schüchterne Krümel

Beitrag von la_nadine 05.05.11 - 19:51 Uhr

Hi J.#winke

Ich bin seid Montag in der 17.ssw#verliebt

Weis ehrlich gesagt nicht was ich zugenommen habe...ich besitze keine Waage. Aber so ein bis zwei kilo werden es bestimmt sein.:-p

Mir geht es super, fühl mich rundum wohl.
Wie gehts dir?

lg Nadine

Beitrag von hoerbee 05.05.11 - 19:55 Uhr

ich bin die ganze woche schon in der 17. woche und ich habe 2 kg abgenommen:-p aber die hosen sind auch schon zueng.;-)

Beitrag von roosje 05.05.11 - 20:04 Uhr

Bin jetzt 17+2, habe 17 kg abgenommen und heute erfahren, dass es tendentiell ein Junge wird. Ich passe auch in keine Klamotten mehr, weil die mir zu weit geworden sind. Werde mir wohl keine Umstandsklamotten kaufen müssen wenn das so weitergeht.

Beitrag von yamie 05.05.11 - 20:15 Uhr

*meld* 17.ssw


hatte in den ersten ss wochen, wegen appetitmangel, 7kg abgenommen und erst 2 kg jetz wieder zugenommen.
ansonsten gehts super. ab und an spür ich gaaanz leicht das kleine in mir.


lg
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!